Hallo! Nein, hier gilt, mehrmals am Tag kleine Portionen füttern. Der Darm deines Kätzchens ist eh schon gestresst, Unmengen von Futter, auch wenn es Schonkost ist, ist da nicht hilfreich.

Hat dein Tierarzt keine genaueren Mengen genannt? Ich würde das abhängig machen vom Alter und Zustand des Tieres...kann man per Ferndiagnose schlecht/ gar nicht sagen.

Gute Besserung für die Fellnase!

P.s.: Eine zum platzen mit Futter vollgestopfte Katze wird höchstens fett und dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch krank.

...zur Antwort

Hallo! Jungfräulichkeit hin oder her...hat auch jemand an Schwangerschaft und Verhütung gedacht?! 

Der ganze Spaß hat auch durchaus Konsequenzen. 

Versehentlich "ausrutschen" ist das ALLERLETZTE. Ich würde dafür schlicht Schluß machen. Einen größeren Vertrauensbruch gibt es nicht.

Redet miteinander. Da sollen sich beide wohl fühlen und "auf ihre Kosten kommen".

...zur Antwort

Hallo! Deine Freundin muß zur Polizei gehen! Da ist eine Anzeige wegen Belästigung fällig.

Wenn es später Streit wegen des Sorgerechts geben sollte, hat der sich mit dem Gegrabsche und der darauf folgenden Anzeige schön selbst eins reingewürgt.

Wenn möglich, sollte deine Freundin vermeiden, alleine mit dem Kerl zu sein.

Und du muß auf die Zähne beissen...geht leider nicht anders.

LG

...zur Antwort

Hallo! Wie und was sie denkt, kann nur sie dir sagen.

Sprich sie an und finde es heraus!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo! Wechsele auch nicht-durchgeblutete Binden! Das ist sonst zum einen unhygienisch. Zum anderen sind die Einlagen nicht sehr stabil, wenn du damit Sport machst oder 'rumläufst, wird die Binde nach und nach aufgerieben...dann speichert sie Blut nicht mehr so, wie sie sollte.

LG

...zur Antwort

Hallo! Im Grunde gibt es keine Hunderasse, die fürs Treppen laufen geschaffen ist. 

Einige stecken es besser weg...andere wie Dackel (langer Körper, kurze Beine= sehr schlechte Übersetzung) haben verstärkt Schwierigkeiten.

Die kleinen Hunde haben den Vorteil, daß man sie einfach mal tragen kann.

Am besten laufen Hunde so wenig Treppen wie möglich.

VG

...zur Antwort

Hallo! Das ist normal. Gute Gelegenheit, sich alleine zu unterhalten. 

Hab das auch schon bei erwachsenen Männern beobachtet...die haben sich nen Spaß daraus gemacht, die Mädels nachzuahmen. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo! Ich finde den Gedanken mit dem dritten Katzenklo sehr sinnvoll!

Unsere beiden Kater (auch aus dem Tierheim) haben das dritte Klo begeistert angenommen.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Katzentieren! LG

...zur Antwort

Hallo! Sag es ihr persönlich. Lade sie ein, mit dir zusammen etwas zu unternehmen. Und wenn ihr dann zu zweit alleine seid, dann sag es ihr! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo! Ändere dich bloß nicht!! 

Ich glaube, daß es für jeden den passenden Partner gibt! Du bist deiner Traumfrau einfach noch nicht begegnet.

LG

P.s. hoffe du fühlst dich besser, nachdem alles rauß ist?!! 

...zur Antwort

Hallo! Geh auf jeden Fall zum Tierarzt!

Ich kann dir nicht sagen, ob das Krebs ist oder nicht. 

Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten.  Ältere Katzen können auch Warzen bekommen. Sah bei meinem Katzentier auch so aus. Ich hab Salbe drauf gemacht, die die Warze ausgetrocknet hat...und konnte sie dann nach und nach entfernen.

Also, bevor du dich völlig verrückt machst vor Sorgen, geht zu eurem Tierarzt und lasst ihn nachsehen, was es ist.

Ich wünsche euch beiden was harmloses! LG

...zur Antwort

Mit Cousine geschlafen + feste Freundin = Problem?

Werte Gemeinde,

am gestrigen Tage war bei uns in der Gemeinde, hier im schönsten Süden, Guggenmusik angesagt. Meine 22 jährige Cousine, die ich anbei erst vor wenigen Wochen kennenlernte, bot an mich zu begleiten. Ich, ihr um ein Jahr voraus, war tatsächlich sehr überrascht als sie sich schmückte und schminkte, mir im Verlauf des Abends immer näher kam und mir schöne Augen machte. Ich wusste natürlich was zu tun war und verschaffte ihr, nach bitterem 10 Minuten Marsch nach Hause da kein Taxi frei war, drei oder vier Orgasmen. Wir waren sehr betrunken, dabei sinkt die Aufmerksamkeit. Wir kennen das.

Soweit so gut. Zu meinem Problem. Ich führe seit nunmehr zwei Jahren eine Beziehung, seit Monaten nun als Fern-Fern-richtigheftig-Fernbeziehung. So ganz blöd fand ich das zuerst gar nicht, nur werd ich emotional erpresst mich ermüdenden Telefongesprächen hinzugeben bei welchen mir täglich rund 45 Minuten lang Geschichten aus ihrem dummen 14 Stunden Arbeitstag bei Uber (Management level) und der Welt ihrer unterdrückerischen Moslem-Kultur, unterstützt durch ihre Kopftuch Mama berichtet wird. Sie trägt keins und ist für sich selbst auch nicht religiös, sonst wäre eine solche Beziehung ja nicht zu Stande gekommen.

Wie auch immer. Ich dachte ein kurzes Gespräch mit ihr, gefüllt mit einer Zusammenfassung des gestrigen Vorkommnis würde mir eine Trennung erleichtern. Lieber ist mir, sie hasst mich, als dass mir ewig nachgetrauert wird und sie sich fragt was sie falsch gemacht hat. Denn genau so ist dieses liebe zarte Fräulein, aber so ist das Leben nicht.

Alles hier ist ernst gemeint und nicht weiter zu interpretieren. Ich bin kein Frauenhasser, kein Macho, kein Feigling, kein Poser und keine dumme Tinder Sau. Ich suche zielorientierte Lösung, wobei das Ziel ist meine Dame möglichst fix und sanft loszuwerden.

Besonders Frauenmeinungen sind willkommen, sofern welche durchgehalten haben.

Liebe ist mir wichtig.

...zur Frage

Hallo! Ruf sie an und mach Schluß! Sag, eine Fernbeziehung funktioniert nicht. Redegewandt bist du, also nutze das. 

Sei nicht grausam! (Kurze Erwähnung, daß da eine andere ist, aber bloß keine Einzelheiten!) 

Auf zum Handy!

...zur Antwort

Hallo! Bei einem Mensch würde ich sagen ein Muttermal. Und wenn es größer wird zum Hautarzt.

Bei deinem Kater rate ich deshalb das gleiche. Lass mal euren Tierarzt danach sehen.

Katzen können z.B. auch Warzen bekommen. Das kenne ich von älteren Exemplaren. Ist halt ne sehr empfindliche Stelle.

Dein Tierarzt kann dir da mehr sagen!

LG

...zur Antwort

Hallo! Er verhält sich genau so, wie man es ihm beigebracht hat. 

Das ist normal da, wo er herkommt.

Eifersucht trifft es auch nicht genau genug...es ist mehr Besitzdenken. Er betrachtet dich als sein Eigentum.

Das wird nicht besser, höchstens noch schlimmer.

Also überleg dir gut, ob du das für dich willst!

Und bevor jemand mir vorwirft, ich würde nur hetzen, ich kenne auch jemanden aus Syrien...und hatte viel Zeit mit ihm über seine Heimat zu sprechen. Und was er ganz deutlich ausgedrückt hat war, daß es den Frauen dort sehr schlecht geht...Im Verhältnis zu uns hier in Deutschland.

Mach dir in Ruhe Gedanken, triff deine Entscheidung. 

LG

...zur Antwort

Hallo! Sag ihr, dir ist aufgefallen, daß sie dich sehr viel ansieht und frag dann, warum sie das macht.

Das kann nur sie dir sagen! 

Und am besten fragst du sie, wenn ihr alleine seid, falls sie schüchtern ist...sonst bekommst du keine Antwort.

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Hallo! Katzen sind extrem saubere Tiere...kann es sein,daß das Katzenklo nicht mehr frisch ist?

Oder verwendet ihr ein neues Reinigungsmittel für das Katzenklo, welches die Katze vom Geruch her nicht mag und deshalb ausweicht?

LG

...zur Antwort

Hallo! Tu' das bitte nicht! Auf gar keinen Fall. 

Das ändert nichts an der Ursache für deinen Kummer, sondern bringt dir nur noch mehr Probleme.

Was du brauchst,in ein guter Freund, der mit dir was unternimmt um dich abzulenken. Z.B.  Sport, den du richtig gerne machst und bei dem du dich so richtig müde machen kannst...vielleicht springt dabei sogar eine gute Idee zur Lösung deines Problems heraus.

LG

...zur Antwort

Hallo! Spannende Frage... ;-)

Bei der VHS gibt's doch Sprachkurse...da bekommst du sicher nen spanischen Muttersprachler her. Bei mir half auch immer laut vorlesen beim lernen bzw. für dich,anhören was du lernen mußt und es dazu lesen.

Ich frag mich nur,was du damit anfängst,wenn du es nicht verstehst?!?

Trotzdem viel Erfolg!

...zur Antwort