Frau macht auf Desinteressiert?

4 Antworten

Hi,

wenn ich die Rolle der Frau übernehmen "müsste", würde mir das gar nicht nicht gefallen. Du solltest (<- das Wort sollte mag ich nicht aber mir fällt gerade kein anderes ein) den männlichen Part oder Pol in der Beziehung innehaben/bilden und nicht den Weiblichen. 

Möglich das sie gerade eine Phase hat, wo sie innerlich mit Sachen beschäftigt ist, welche sie belasten. 

Für mich wäre das auf dauer nix ohne echten weiblichen Gegenpol in einer Beziehung zu sein. Dir scheint das ja auch nicht besonders zu gefallen. Auch wenn ich das Gefühl habe das mir der Nachbarskater mehr positive Emotionen entgegen bringt, als meine Partnerin, das wäre auch nix auf dauer.

Wenn reden keine Klärung bringt, könntest du etwas auf Distanz gehen und schauen ob von ihr was kommt. 

Ist von außen echt schwer zu beurteilen, wie du jetzt am klügsten vorgehst. 

Lg 

Also meine Erfahrung mit dem Thema ist leider, daß es sich leider wirklich NIE gelohnt hat sich um Menschen zu bemühen, die, ohne das man einen Grund erfährt, unnahbar, abweisend oder sprunghaft mit anderen Menschen umgehen. Wenn man doch eine art Beziehung startet, hat man das Problem später  zb. beim Sex oder nach einiger Zeit Beziehung "ach ich weiß nicht..." oder hier oder da oder dort.

Irgendwie entwickelt man scheinbar in Beziehungsfragen unbewußt eine art "besser das als nochmal alles ganz von vorne" Reflex und sieht zu sehr über offensichtliche Ärgernisse hinweg.

Eine echt schöne Beziehung macht aber von Anfang an Freude und fühlt sich herzlich und warm an. Das ist Dein Recht und sollte auch Dein Anspruch sein.Mein Rat ist daher: vergeude nicht Deine Zeit und halte anderweitig die Augen offen :)

Diese Frau ist höchstwahrscheinlich von ihrer Art so wie Du sie inzwischen kennengelernt hast und auch wenn sie sich anstrengen wird um dir zu gefallen, das wird nichts halbes und auch nichts ganzes werden. Um dich nicht zu verlieren wird diese Frau auch wirklich versuchen sich zu ändern und was dabei herauskommen wird, das wird nicht mehr die Frau sein wie sie wirklich ist. Du solltest nicht versuchen diese Frau quasi zu bestrafen, sprich auf Distanz gehen und auf cool machen. Überlege dir stattdessen, ob Du mit dieser Frau so wie sie ist klar kommen würdest und dann akzeptiere sie oder beende das ganze.

Bin ich kalt und gefühllos?

Hallo,
Ich habe ein Problem. Nämlich, dass mich Babys und kleine Kinder auf keiner Art und weise irgendwie berühren, wie andere Leute. Die nerven mich eher und ich finde die nervig und empfinde sie als nichts "besonderes". Ich kann auch manchmal nicht verstehen warum Menschen so ausrüsten wenn das Kind irgendwas "besonderes" macht.
Mein Freund hat einen Neffen, den mag ich, aber auch nur weil er hält zur Familie gehört.
Gerade hat er nie erzählt dass die Frau von seinem Cousin das Kind bekommen hat und ich dachte mir nur so "Ok". War für mich einfach keine besondere aufregende Nachricht wie vielleicht bei "normalen" Menschen.
Sonst bin ich alles andere als "kalt". Ich bin sehr temperamentvoll und gehe meinem Freund manchmal sogar auf die Nerven weil ich ihn zu oft küssen, bzw. umarmen will.
Ich will aber selbst zu 100% mal Kinder bekommen

Also.. Was stimmt mit mir nicht? Warum mag ich kleine Kinder und Babys nicht?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.. Danke!!!☺️

...zur Frage

Erst ist sie desinteressiert und er gibt Gas, dann verliebt sie sich und er zeigt sich unverbindlich: wie interpretiert ihr das?

Frau lernt Typ kennen, der ihr von der Optik nicht gefällt. Sie verhält sich desinteressiert und unverbindlich. Er bleibt dran. Da er jedoch ein netter Typ ist und sympathisch folgen weitere Treffen. Mit der Zeit findet sie ihn dann immer sympathischer und verliebt sich. Doch genau dann zieht er sich zurück, vergißt Treffen und wirkt auf einmal nicht mehr interessiert.

Wie interpretiert ihr das? Ich denke er wollte nur einen Egopush oder ist das zu negativ? Meine Freundinnen denken eher er teste seine Chancen und die Frau, ob sie ernsthaft interessiert ist?

...zur Frage

Kann mir mal bitte jmd die Frauenlogik erklären😂?

Wieso zeigt ein Mädchen/ eine Frau erst viel Interesse aber macht im Nachhinein einen auf desinteressiert, obwohl sie gesagt hat dass sie gern mit einem Zeit verbringt und sie einen gern hat? Thx für gute Antworten

...zur Frage

Meine Freundin schreibt immer weniger, bzw wirkt desinteressiert?

Ich habe eine Freundin seit 2 Wochen und seit den letzten Tagen schreibt sie mir kaum noch und relativ wenig. Mit einem anderen Kumpel von mir schreibt sie echt oft. Sie hat mir aber gesagt dass sie nichts von ihm will! Ich weiß nicht wieso sie so wenig schreibt und so, sie schreibt mir trotzdem ab und zu mal schatz oder Herzchen oder so n zeug. Morgen sehe ich sie wieder, letzte Woche hat sie gesagt sie will mich das nächste mal küssen, jedoch kommt mir das jetzt nicht so vor als würde sie irgendwas wollen, da sie so desinteressiert beim schreiben wirkt.

...zur Frage

"Ich hab mal eine Frage. Könntest du dir mit mir eine feste Beziehung vorstellen" - Eine gute Antwort darauf formulieren?

Was würdet ihr als Frau, welche im Bereich Beziehung nicht gerade erfahren ist auf die oben genannte Frage antworten, wenn...

  • ... man sich bereits 4 Mal (überwiegend in der Öffentlichkeit/mehr mit Unternehmungen außerhalb) getroffen hat
  • ... währenddessen jeden 2.oder 3. Tag miteinander geschrieben hat. Dies meist jedoch eher um ein Treffen auszumachen oder miteinander zu planen, was man gemeinsam bei diesen macht
  • ... man hat bei den Treffen nicht sonderlich viel geredet hat, da beide im Umgang mit anderem Geschlecht schüchtern (die Frau extrem, Er nur "manchmal/etwas") , zudem darin eher unerfahren sind und keine gemeinsame Interessen/Hobbys haben. Dabei sei gesagt, dass dies auch nicht der Fall sein kann, da die Frau weder Hobbys noch Interessen oder Dinge im Leben hat, in denen diese sich gut auskennt oder gut kann, aber auch in der Vergangenheit sowie aktuell nicht oft ausgeht/ging, während er es aus seiner Jugend und sehr jungem Erwachsenaltern anders kennt.
  • ... man hat ab und zu mal miteinander gelacht
  • ... es (noch?) bei den Treffen nicht zum Sex oder Küssen kam
  • ... es auch (laut des Mannes) aus Schüchternheit beider zu "absichtlichen" Berührungen nie kam

Und ganz wichtig:

  • ... die Frau es grundsätzlich meist nicht (durch die Enttäuschungen mit Männern sowie Ablehungen von nicht gerade wenigen davor) nach dieser Anzahl an Dates oder so einer "kurzen" Zeit sagen kann, ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen kann
  • ... Die Frau den bereits erwähnten Mann dennoch auf jeden Fall als Person von der Art und Charakter her toll und vom Äußerlichen her gut durchschnittlich attraktiv findet

Okay, nun zu meiner Frage: Was könnte man als Frau auf die oben genannte Frage des Mannes nach dem 4. Date (per Whatsapp) antworten?

Ps: Die Antwort sollte sich weder nach einer freundlichen Ablehnung noch einem indirektem "Nein" anhören, da dies ja auch tatsächlich nicht so gemeint sein sollte, es aber ja auch nicht stimmen würde (siehe oben)

...zur Frage

Warum tun Frauen bei mir immer so unerreichbar und kalt?

Immer nach einem Date tun die Frauen plötzlich so cool, kalt und Desinteressiert. Hässlich bin ich nicht, im Gegenteil egal wo ich hingehe bekomme ich Komplimente. Die Theorie meiner Freunde " sie wollen sich somit interesssnter machen " . Leider macht mich sowas eher wütend diese Spielchen. Was ist eure Theorie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?