Was denkt ihr, wann One Piece endet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2028+ 41%
2027 26%
2022 15%
2025 11%
2026 7%
2023 0%
2024 0%

8 Antworten

Im Jahr 2019 erwähnte Oda, dass er One Piece in den nächsten fünf Jahren beenden wird. Im Jahr 2020 bekräftigte Oda seine Pläne, One Piece innerhalb von fünf Jahren zu beenden.

Meine eigene Vermutung ist, dass der Manga One Piece nicht vor dem Jahr 2027 zu Ende gehen wird. Schon in der Vergangenheit konnte er seine Zeitpläne nicht einhalten.

Oda ist aber dafür bekannt das er gerne mal Scherze macht. Bspw. sollte One Piece ja auch nur wenige jahre gehen und jetzt läuft es schon seit 20+ Jahren. Zudem muss noch einiges aufgedeckt werde. Wenn es wirklich bis in 5 Jahren oder so fertig sein wird, (werden dann ja ca 200+ folgen sein) wird alles sehr gerusht sein. Welche Kämpfe und Geheimnisse noch fehlen:

  • Marine Admiräle vs Strohüte
  • Blackbeard Piraten vs Strohüte
  • Dann sollte aufjedenfall Shanks seine Crew vorkommen
  • Das One Piece
  • Geheimnis der Teufelsfrüchte
  • Zukunftsvorhersage von der Fischfrau
  • Void Century
  • Will of D.
  • Antike Waffen
  • Rocks D. Xebec etc.

Es fehlt einfach noch so vieles, dass ich mir denken könnte das noch mind. 300-400 Folgen kommen sollte

Es hätte was, nach 30 Jahren Publikation die Serie abzuschließen ^^

Dann müsste One Piece 2029 enden. Die erste Folge kam am 20. Oktober 1999

@HakaiGoku

Ahh.. Ging irgendwie von dem Anime selbst aus.. :D Obwohl ich nur den Manga lese bin ich irgendwie bei der Frage auf den Anime gekommen :D

@HakaiGoku

Er bezieht sich auf den Manga :D

Edit: Hast's wohl selbst gemerkt xD

@MrAmazing2

ja habs bemerkt. bei gf kann man nur die antworten bearbeiten und nicht löschen :p

Ehm 2028 sind es 30 Jahre da die erste folge 1999 rauskam.. endet es 2028 :D

@YouKnowbro

Lies dir doch mal den anderen Kommentar erst durch, bevor du denselben Fehler machst xD

Der Manga ist das Originalwerk von Oda und der Anime nur eine Adaption.
Wenn One Piece also endet, dann ist das im Bezug zum Manga und nicht Anime.

@Neroshu

Wenn One Piece also endet, dann ist das im Bezug zum Manga und nicht Anime.

Ich weiß.. und der Manga der endet spätestens 2026 und der Anime dann max 2028 Wetten=D

@YouKnowbro

Naja, die können ja noch Filler, weitere Filme usw. raushauen, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann, da One Piece eben auch sehr gutes Geld einbringt.

Würde One Piece außerdem 2026 enden, dann wären es nur 29 Jahre.
Da hätte ich lieber gleich die vollen 30 ;)

@Neroshu

Es sind 31 Jahre one piece gibt es seit 1997 😂 also wenn Anime bis 2028 geht!))

@YouKnowbro

Wie gesagt, der Anime als reine Adaption zählt nicht.
Das Werk One Piece vom Autor Eiichirō Oda ist zu Ende, wenn das Manga als Originalwerk abgeschlossen ist.

Ich meine sonst, würde One Piece ja nie zu Ende sein, bis jede mögliche Sprache gedubbt worden ist usw.

Der machen sagte in 4 bis 5 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby