One piece egghead arc?

3 Antworten

Schwer zusagen, Vegapunk sitzt ja in der Falle durch sein eigenen Satellit und Saturn steht vor den Toren.

Vermutlich werden sie den Laser abfeuern der Lulusia von der Landkarte entfernt hat.

Es gab auch schon den Verdacht, das die Strohhüte in die Vergangenheit geschleudert werden. Wo sie im verlorenen Zeitalter Joyboy und Lili kennenlernen.

Das Ruffy und seine Freunde schon wieder gefangen genommen werden, hoffe ich nicht. Das wäre langsam langweilig.

Es wäre lustig, wenn Ruffy den Laser in Gear5 einfach anfässt und einfach umwirft oder Vegapunk die Kontrolle übernimmt.

Aber er hat ja auch bewiesen, dass er doch nicht soweit vorausdenkt. Sonst hätte er noch ein Sicherheitsprotokoll in die Seraphim installieren können so das sie wirklich nur auf ihn hören und nicht noch zusätzlich auf die Satellites.

Vielleicht sehen wir Saturns wahre Gestalt.

Am Ende hat Oda sich noch verdammt viel vorgenommen, wenn er in den nächsten 5 Jahren fertig werden will und nun liegt er erstmal 5 Wochen ohnehin krankheitsmäßig flach.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

is damit der aktuelle sub gemeint?

habs mit den Namen nicht der Arcstaffeln weiß nichmal wo die immer herkommen xD

Nach dem Manga womit ich gespoilert habe zieht sich das noch sehr lange hin, der Kampf is nichtmal halb beendet gegen Kaido (war der name ne) (sorry müde)

es kommt noch was wegen dem unbesetzen Thron in Marijoa (kann die Namen ned richtig schreiben)

und es gibt nochn Geheimnis zur gumgumfrucht das bisher nie erwähnt wurde erst in der letzten Folge im sub wurde es einmal angesprochen aber will dir hier nichts spoilern. Naja und diese JOYboy sache wird jetzt spannend.

so super viel wars auch nicht an spoiler bei mir

FelixSH  12.06.2023, 02:39

Egghead kommt nach Wano (und damit nach dem Kampf mit Kaido). Geht um den aktuellen Manga-Arc, da ist Kaido längst besiegt.

Praktisch unmöglich zu sagen. Ich prophezeie mal dass Kizaru kämpft und besiegt wird, und wir werden sehen was der Alte so kann. Der Arc wird noch ne zeitlang gehen, wurde ja schon geteasert, dass ein großes Ereignis hier bevorsteht.

Ich hab das Gefühl es wird keine neuen Kopfgelder mehr geben. Die haben sich bald eh erledigt, so wie sich alles enrwickelt.