Wrm ist one piece in netflix aber nur der egghead arc wieso?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

So weit ich weiß bringt Netflix erstmal nur die neusten (Original nicht remake) Folgen raus. Ob die anderen auch kommen wurde noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Haben erstmal nur die Lizenz für diesen Arc. War bei Crunchyroll anfangs auch so.

Weil die Lizenzen für den kompletten Anime sicherlich sehr teuer sind, dementsprechend hat sich Netflix nur die Lizenz für diesen Arc gesichert.Der Anime ist ja ziemlich umfangreich , deshalb sind die Lizenzen dafür entsprechend kostspielig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Kiko32
Fragesteller

Achse aber das ist nicht the one piece also das Remake oder

Obito261  19.01.2024, 15:11
@Kiko32

Nein ist es nicht wurde nicht mal Release Datum angekündigt davon kanns ned sein