Wann endet One Piece?
Vorab: Nicht spoilern bitte zur Handlung! Bin erst bei Folge 150!
Ich bin selber erst Folge 150, wie lang denkt ihr hab ich ca. Zeit um aufzuholen? Schaue schon seit knapp 2 Jahren mit Unterbrechungen immer (lasse mir Zeit), daher die Frage. Mein Ziel ist es nämlich, wenn die letzte Folge erscheint "aufgeholt" zu haben bis zur aktuellen Episode
5 Antworten
Wann die tatsächliche finale Episode kommt, kann man erst schätzen, wenn das Datum für das letzte Kapitel des Manga bekannt ist.
Aktuell hat der Anime 1122 Episoden und momentan pausiert dieser in Japan noch bis zum 6. April. Du kannst noch einiges schaffen bis dahin. Wenn du auch noch die Filler bzw. Special Episoden weglässt, vielleicht sogar mehr: https://opwiki.org/wiki/Filler-Episoden
Und selbst wenn es in Japan weiter geht, kommt da auch "nur" eine Episode pro Woche ^^
Aktuell ist noch kein Ende in Sicht. Von daher hast du wohl genug Zeit aufzuholen.
Ich selbst bin ab einem gewissen Punkt ausgestiegen. Daher weiß ich auch nicht genau, mit vielen Episoden noch zu rechnen ist, bis du auf dem aktuellsten Stand bist.
Kollege Manga geht noch ungefähr 5 Jahre laut oda also wird der Anime noch ungefähr 8 Jahre gehen 😂
Oda äußerte mal das der Manga in 5 Jahren enden sollte, die sind aber auch schon wieder rum und ein wirkliches Ende ist jetzt nicht in Sicht, obwohl wir uns in der letzten Saga befinden.
Der Anime macht seit letzten Jahr eine mehr monatige Pause und ist bei 1122.
Dürftest du schaffen