Wann ist man zu alt für One Piece?

One Piece 4 Ever - (Anime, Manga, One Piece)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Animes oder Mangas ist man allgemein nie zu alt! Da die Serie eh von Erwachsenen gemacht wird und da One piece warscheinlich noch gut 10 Jahre laufen wird, kann bestimmt niemand sagen dass man zu alt ist! schaue dir One Piece an solange du willst! Sagt den überhaupt jemand das One Piece für Kinder bzw Jungendliche ist? :)

ich hab mich das auch schon oft gefragt okay ich bin keine 22 aber viele meiner freunde findet die serie scheise aber das ist mir egal was die denken ich meine es ist ja da damit man es gucken kann ich finde man ist nie zu alt ich werde one piece immer gucken auch wenn ich 30 bin (wenn es die serie dann noch gibt)

Wenn du dich dafür zu alt fühlst ist es so, aber kleiner tipp (oder however). Ich bin 20 (OK 2 Jahre jünger) und ich liebe One piece. Selbst mein Dad guckt das gerne. Ich finde one piece ist ein anime den viele Altersklassen gucken können und auch mögen.

Und wenn dir Leute was anderes sagen ignorieren, einfach ignorieren.

Du entscheidest selbst für was du wann zu alt bist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollte man dafür zu alt sein? Manga lesen/Anime schauen ist ein Hobby, und wenn einem das gefällt, dann ist doch das Alter nicht ausschlaggebend.

Klare Antwort: NIEMALS! Animes sind zeitlos und One Piece ist ein Erlebnis ohne dass man nicht leben kann :D:D:D Lass es dir nicht entgehen, nur weil du reifer wirst! Der Anime ist schließlich auch von Erwachsenen gemacht und man sollte ihn nie aufgeben dafür!