One Piece,wie viele folgen werden es insgesamt?

10 Antworten

Es wird mehr als 2000 Folgen geben, da für die jeweiligen Charaktere wie Zorro und Nami noch einmal eine eigene Animereihe gestartet wird. Der eigentliche Anime One Piece wird um die 1200 Folgen haben.

Das kann man erst abschätzen wenn der Manga beendet ist. Aber da der Manga erst zu 50% beendet ist plus ein paar Prozent kann man davon ausgehen das der Anime um die 1000 Folgen haben wird.

Die Folgen richten sich ja nach dem Manga von Eichiro Oda. In der FPS des letzten Bandes Band 69), hat dieser gemeint das die Strohutbande die Hälfte ihres Abenteuers schon erlebt hat, weshalb man sich die Momentane Episodenzahl einfach mal zwei vorstellt, den hat man so um die tausend Folgen. Genau steht es noch nicht fest, allerdings wird One Piece noch neu ganze Weile laufen.

Da One Piece der erfolgreichste Manga/ Anime der Welt ist und die Entwickler regelmäßig neue Folgen rausbringen, glaube ich wird es schon lange dauern bis die Strohhutpiraten den " OnePiece " finden. Ich rede von einer Folgenanzahl von über 1000 Folgen. Vermutlich werden noch an die 3-5 Filme rauskommen.

Ich glaube es gibt 700 ― Episoden insgesamt.

greenleaf33
Fragesteller

ist das nicht bisschen zu wenig O.o