Wie viele Folgen hat One Piece?

51 Antworten

Zurzeit gibt es 461 Folgen in Japan und gerade mal 400 in Deutschland. One Piece soll noch ewig weitergehen. (Auch wenn es ohne Ace UNMÖGLICH scheint) In Deutschland sind gerade mal 400 Folgen auf Deutsch verfügbar, weil Tele 5 erst eine Copyright-Lizens benötigt, um die nachfolgenden Folgen zu Dubben. Aber sie sind schon mit TV Tokyo (dem Sender, wo One Piece auf Japanisch kommmt) am Verhandeln, dass sie es dürfen. Vielleicht schaffen sie es sogar, den 10. Film dubben zu dürfen! Wir dürfen uns also auf neue Folgen freuen!

Juhu! - (Anime, One Piece, Folgen)
NanaLala  12.03.2011, 15:32

Also ich hab mich mal schlau gemacht und Tele 5 hat gesagt, dass sie NICHT die Lizens für die 8. Staffel wollen und nun wollen die Fans, dass Pro Sieben One Piece dubbt. Naja hust Ob das gut ist?

Momentan 470 japanische Folgen und 599 Kapitel (bei Kapitel 599 trifft die Crew wieder zusammen, zumindest Franky und Robin). In Deutschland 400, ich denke die neuen deutschen Folgen werden so Ende 2010/Anfang 2011 kommen.

Die Serie wird ab Episode 263 (The Judiciary Island! The Whole Picture of Enies Lobby!) fortgesetzt. Produziert wird die Serie von Toei Animation und besitzt mittlerweile schon 338 Episoden.Vieleicht auch schon mehr

In Japan laufen gerade die neuesten Folgen (heute kommt die 440. Folge raus). In Deutschland laufen auch gerade Montags - Freitags Folgen (Morgen kommt die 396. Folge raus). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 - (Anime, One Piece, Folgen)