Wann wird One Piece Spannend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.ô langweilig? Ich war ab Folge 1 verliebt.

Folge 1 - 3 waren ja noch recht witzig aber der Humor wird nach ner zeit langweilig. Und außer dem HUmor wüsste ich nicht was daran BIS JETZT so toll sein soll

0
@FecksLP

Dann hör auf zu gucken^^ Spätestens wenn Ruffy anfängt Mitglieder für seine Crew zu sammeln.. Zorro <3 wird es zu nice

0
@FecksLP

Ist schon ziemlich lange her als ich die ersten 4 geschaut habe.. glaub ruffy sunji Zorro und lissop waren ja die ersten.

Als nächstes kam ja Nami... in den Folgen kämpfen sie gegen den Fischmensch Arlong. Ist sehr nice.

0
@FecksLP

Ah ok sorry.. ist wirklich schon Jahre her >.< Bei den ganzen neuen Charaktern und Crew Mitgliedern sehr verwirrend.

Wird aufjdenfall noch  sehr spannend! kann dir nur empfehlen am ball zu bleiben.

0
@Chillkroete1994

Weißt du ca. ab welcher folge man... ich sag jetzt mal "Gänsehaut" bekommt? wegen epicness und so ^^

0
@FecksLP

Ne entschuldige .. von der Folgen Zahl müsste ich Raten.

Bin auch soweit das ich jeden Sonntag die neue Folge in Sub schaue.. Von daher finde ich die alten Folgen alle relativ langweilig da die Fähigkeiten relativ Öde sind in Gegensatz zu den jetzigen.

Die spannensten Folgen die mir auf anhieb einfallen  sind noch 100-200 Folgen entfernt.

Aber ab Folge 25 wird es aufjedenfall interessanter ... hab grade mal die Folgen Titel durch geblättert.

0
@Chillkroete1994

Bin jetzt auch auf dem aktuellen stand (Anime) und er ist wirklich sehr geil ^^

0

Bis Folge 44 kann man es so als Kennenlernrunde bezeichnen, Ruffy heuert seien Crew nach und nach an und hilft jedem mit seinen Problemen, das ist manchmal ganz spannend, manchmal aber auch ziemlich öde, muss ich dir recht geben.

Ab Folge 70 würde ich behaupten, fangen die spannenderen Abenteuer an. Was man hier natürlich bedenken muss ist, dass der Anime um die 1500 Folgen haben wird, wenn er abgeschlossen ist, der Anime steigert sich nach und nach

Langweilig würde ich jetzt lieber nicht sagen da ist zwar die action noch nicht so stark aber ich würde einfach weiter schauen wird sich auf jeden fall lohnen das versprechen ich dir, am Anfang wird ja nur gezeigt wie Luffy alle sein freunde kennen lernt und "rekrutiert"