Wann wird One Piece Spannend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

O.ô langweilig? Ich war ab Folge 1 verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FecksLP
23.02.2016, 18:43

Folge 1 - 3 waren ja noch recht witzig aber der Humor wird nach ner zeit langweilig. Und außer dem HUmor wüsste ich nicht was daran BIS JETZT so toll sein soll

0

Der Anfang ist eher witzig als dass er spannend ist . Ich würde sagen so ab Folge 20 kommt Spannung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig würde ich jetzt lieber nicht sagen da ist zwar die action noch nicht so stark aber ich würde einfach weiter schauen wird sich auf jeden fall lohnen das versprechen ich dir, am Anfang wird ja nur gezeigt wie Luffy alle sein freunde kennen lernt und "rekrutiert" 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Folge 44 kann man es so als Kennenlernrunde bezeichnen, Ruffy heuert seien Crew nach und nach an und hilft jedem mit seinen Problemen, das ist manchmal ganz spannend, manchmal aber auch ziemlich öde, muss ich dir recht geben.

Ab Folge 70 würde ich behaupten, fangen die spannenderen Abenteuer an. Was man hier natürlich bedenken muss ist, dass der Anime um die 1500 Folgen haben wird, wenn er abgeschlossen ist, der Anime steigert sich nach und nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs um Folge 90 herum abgebrochen. Genau aus dem Grund: Es wurde nicht spannend und Liebhaber der Serie behaupteten, ich müsse mindestens bis Folge 200 schauen. Sorry, soviel Zeit und Nerv habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedermanns sache

Hinten wird es tiefgründig und sehr spannend. Aber du brauchst die Informationen von zuvor um den späteren Ablauf zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es ab dem Baratié-Arc spannender wird. Also so um Folge 35 rum oder so.

Aber stimmt schon, den Kampf gegen Captain Kuro fand ich schon im Manga öde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fande One Piece schon von Folge 1 sehr unterhaltsam. Es wird auf jeden Fall noch seeehr spannend, lustig und traurig. Bester Anime ever! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 möööööääääh ne echt jz eig is jeder arc spannend also buggy-, sanji- und arlongarc sollten jz kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?