In einer Ausbildung sind schlechte Schul Noten kein zulässiger Kündigungsgrund. In Zumindest nicht ohne vorherige Abmahnungen .

In der Probezeit sieht das anders aus .. jedoch könnten da zisch Gründe dazu führen wenn man ihre Tochter auf dem Kicker hat .

Ich denke nicht das man jemanden Kündigt wenn sie/er gute Praktische Leistungen erzielt .. in der Schule aber nicht so stark ist .

Daran lässt sich arbeiten .

Persönliche Erfahrung habe ich mit dem Betrieb nicht . Haben das Thema nur zisch mal in PoWi durch gekaut .

...zur Antwort

O.ô langweilig? Ich war ab Folge 1 verliebt.

...zur Antwort

Ein langes shirt morgens von mir nur mit Unterwäsche drunter hat schon was ;) Wie du mir so ich dir :P

...zur Antwort

Sagt dir fondant was ? Damit hat meine mum ihre Kuchen immer dekoriert .. ist ne Zucker Masse wie knete ..

Hat er auch im Video genannt ist nur schwer Raus zuhören wenn man das zeug net kennt

...zur Antwort

Du kannst dir eigene Waffen Sets erstellen .. dabei gibt es Zusatz Plätze wie bei allen Cods schon davor .
Da gibt es die Fähigkeit die man freischalten muss das man alle Waffen aufheben kann .
Geht leider nicht von vorne rein hat mich auch gewundert ..

...zur Antwort

Ist das nicht eher Typ abhängig. . Jeder hat doch eigene Vorlieben .^^
Aber meiner Meinung nach solltest du den Fummel anziehen worin du dich am wohlsten und attraktivsten fühlst;)

Du fühlst dich damit selbst besser ..
Zweitens wirkt eine selbstbewusste Frau eh viel ansehnlicher..

Und um deine frage zu beantworten .. am besten garkeine Unterwäsche 😊✌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.