was soll ich ihm denn darauf antworten?

5 Antworten

Wieso denkst du so negativ.

Es ist doch möglich,dass du etwas besonderes für ihn bist.

Sag ihm,du freust dich über seine schönen Empfindungen.

Dann hast du alles offen,und wenn er nicht so ist, wie er schreibt,kannst du ja das Ganze abbrechen.

Warte ab wie es weiter geht.

ich bin negativ weil ich manche sachen sehr komisch finde und nun schreibt er sowas

0
@enerxy

Du kennst die Situation besser als ich.Wenn etwas Zeit vergeht,siehst du ja was dahinter steckt.

0

Frag ihn doch ganz einfach was er damit meint.. Hier kennt ihn niemand und irg was aus der Luft greifen hilft dir auch nicht weiter ;)

Vllt hat er ja auch nicht alzu viel mit Frauen/Mädchen wie auch immer ^^ Zutun und findet dich deshalb irg wie besonders .. I dont know

Freu dich einfach drüber, wenn man verarscht wird, merkt man das doch eigentlich irgendwann. ;-)

Was möchtest Du wissen?