Clash of Clans Fragen und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich rh 9 bin momentan auf Titan ..

Bis champ 1 habe ich mich mit riesen mages und bogis gefarmt . 1 Sprung 1 rage 2 heal .

Ab champ 1 empfehle ich gowipe gowiwa oder drachen plus loon .
2 sterne Taktiken eben .

Mauern sind sehr wichtig ja . Ordentliche clans legen auf mauern und helden wert . Später wirst du auch merken wie sehr gute mauern den Gegner aufhalten .

Einen clan aufzubauen it alleine schwierig .. am besten sucht man sich von vorne rein ein paar höhere die mit einem zusammen diesen clan aufbauen wollen .

Ne gute Werbung im global und ne ansprechende cb im clan sind vorteilhaft ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) angreifen (racheangriffe bringen meistens mehr trophäen btw)

2) mauern sollten immer auf dem selben lvl sein wie die th, aber defensive solltest du immer du erst upgraden. sprich wenn du deine gebäude für deinen th auf maxlevel hast solltest du mit den mauern anfangen

3) sei bekannt / hab eine bekannte person im clan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Gowipe / Gowiwa 

2) Auf Lvl 9 würde ich sie schon machen, danach würde ich die anderen Sachen bevorzugen und die Mauern zum Schluss oder gar nicht machen. 

3)  Das ist schon fast eine Wissenschaft. XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Durch 3-Star Taktiken oder Farmtaktiken für Champion siehe: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Clash_of_Clans_Wiki

2: Mauern sind sehr wichtig!

3: Werbung im Global machen, aber nicht sowas wie "komm" sondern höflich die Spieler ansprechen oder  z.B so schreiben: Ich suche Spieler um meinen neuen Clan aufzubauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r792
08.05.2016, 17:29

Hey, danke

0

Was möchtest Du wissen?