Wie viel Geld gebt Ihr im Schnitt pro Tag für Mittagessen im Büro aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbildlich! Salat, Smoothie... da ist doch der Preis total gut, viel günstiger kriegst du es so gesund nicht vorbereitet (vorallem den Smoothie)

früher hatten wir Essensbons (Kosten 40ct, 3€ Wert), mit denen wir in div. Lokalen und beim Fleischer der Mittagsmenüs hatte einkaufen konnten. Jetzt kauf ich meist Fertigmenüs für die Mikrowelle und Saft oder anderes Getränk im Literpack, geht sich wohl auch mit 5€/Tag aus. Gleich in der Nähe ist ein McDonalds, wo ich zumindest 1x pro Woche war. Bis die auf die Bestellautomaten umgestellt haben und nicht nur ich heute 20min warten musste... Is eh nicht so gut, billig auch nicht, also dann nicht.

Da ich nicht das Glück habe eine subventionierte Kantine oder dergleichen besuchen zu können hole ich mir meist belegte Brötchen. Denke zwischen 3-5€ gebe ich allein dafür aus. Getränke gibts dann im Büro.

Treffe ich mich mit Kollege/Freunden mittags zum essen wirds natürlich mehr ^^

bei mir an der uni geht das meiste geld für kaffee und schokoriegel drauf, aber das ist wohl noch was anderes. sind ja schließlich uni preise ;)

ein becher (sogar richig guter)kaffee kostet wenn man seinen becher mitbringt 0,80€, mittagessen gibts für 2,50€ die günstige variante

Wir haben ca. 350 mitarbeiter, aber keine kantin :/

Bei uns lieft ca. 500meter weiter ein mcdonalds :D.
Wenn ich frühschicht habe fahre ich da immer hin und frühstücke für ca. 2,50€