Essen ist mein Glück ?
Es gibt sehr wenig was mir Freude bereitet.
Das einzige worüber ich mich freue, ist wenn ich ein (neues) Online Game hab, oder es gutes Essen gibt.
Beim Essen fühle ich mich glücklich.
Ich genieße es, und mir kommen Tränen in die Augen vor Glück und Liebe wenn ich daran denke wie ich es esse.
Ich möchte mir dieses Glück und Freude nicht nehmen lassen.
Es ist mein einziges Glück, meine Liebe und Freude.
Ich raste komplett aus, wenn man bestimmte Gerichte mir wegnimmt, und es aufrisst.
Ich fühle mich niedergeschlagen, müde, und hoffnungslos, apathisch, weil mir diese Freude genommen wurde.
Ich bin weder dick, noch bin ein Fettsack.
Ist das noch normal ?
19 Stimmen
5 Antworten
Hallo,
Ne, das ist nicht normal. Ich liebe auch essen aber so reagieren würde ich nicht.
So "Ich raste komplett aus, wenn man bestimmte Gerichte mir wegnimmt, und es aufrisst"
Geht mir bei macces genauso 🤣 ist normal
wenn du das mit dem ausrasten nicht ernst meinst ist das normal. Klar man ist sauer wenn jemand dein Essen klaut, aber wenn man ausrastet, sollte man das ernst nehmen. das könnte mit Fressneid zutun haben, aber I dont know ich bin kein arzt
edit: hab mich erkundigt, fressneid/futterneid können nur tiere haben, sorry XD
Solltest das echt mal überdenken und im Leben was anderes finden, was dich glücklich nacht....
Ich raste aus wenn jemand die Frechheit hat mir mein Essen wegzunehmen und fühle mich genau wie du, aber ich bin nicht dick sondern das genaue Gegenteil.
Wie würdest du nicht reagieren ?