Kennt ihr es, das Gefühl zu haben mächtig und unbesiegbar zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, habe ich auch oft 37%
Ja, hatte ich schon mal 32%
Was? ne! 16%
Puhh eher nicht so 11%
Andere Antwort 5%

10 Antworten

Ja, hatte ich schon mal

Hab ich 1 -3 mal im Jahr. Meistens Wenn es Frühling wird gute Luft draußen ist und man etwas gerade geschafft hat + sich durch sport mein nacken entspannt (dauer angespannt durchs viele Sitzen --> geht aufm Kopf)
Warum schreibe ich das gerade, weil ich das Gefühl gerade eben hatte und am liebsten so immer wäre.
Ohne diese Gefühl ist es so als ob man durch einen Nebel rennt in Gedanken.
Wenn das Gefühl da ist, ist es so als ob man alles schaffen könnte, man fühlt sich etwas intelligent. Und ist es gefühlt auch konnte heute wieder festellen das ich super dann lernen kann. Also wirklichwirklich gut.
Fühlt sich alles wie im Film "Ohne Limit" an.
Hat jmd. nen Tipp ob es vllt. einfach daran liegt das man zu wenig Vitamin D oder Magnesium besitz(mangel) ? Oder anderen Dinge? Selbst mein ganzer Kopf hat dabei super angenehm gekrippelt allerdings nur beim musik hören. Man hat dann richtig gute laune. Ich würde mich gerne immer so fühlen.
Btw. Have a good Day.

Ja, habe ich auch oft

Da ich ein Realist bin, ist das nicht nur ein Gefühl! 😎

Ja, habe ich auch oft

Ja, das habe ich. Ich bin Moderator von einem größeren YouTube Kanal und wenn man dann die Hoheit über den Livechat hat dann ist das schon ein tolles Gefühl :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium
Ja, habe ich auch oft

Durch Musik.

Devoid8
Fragesteller

wie fühlt sich diese Gefühl konkret bei dir an?

Devoid8
Fragesteller
@Fraser174

ok cool und welche musik löst das bei dir aus? :)

Nein, kenne ich nicht, weil ich nicht an Größenwahn leide. Tust du es?

Devoid8
Fragesteller

Ich weiß nicht, vielleicht ein bisschen`?
Aber es scheint ja viele zu geben, die diese Gefühl auch kennen