Kennt ihr es, das Gefühl zu haben mächtig und unbesiegbar zu sein?

Soweit ich mich zurückerinnern kann, bekomme ich immer wieder mal so ein bestimmtes Gefühl. Es ist immer das gleiche Gefühl. Ich versuche mal das zu beschreiben:

Es ist eine Welle von Freude und Glück, die plötzlich "durch meinen Körper strömt". Das Gefühl ist sehr kraftvoll. Manchmal fühle ich mich dann so stark als könnte ich mit einem Schlag Betonwände bersten oder wenn ich renne, dann fühle ich mich als könnte ich mich einfach mit den Beinen vom Boden stoßen, die Arme ausbreiten und fliegen. ich fühle mich dann total mächtig und unbesiegbar. (natürlich weiß ich im Verstand, dass es nicht unbedingt so ist, aber es fühlt sich so an als ob)

Der Höhepunkt hält manchmal nur ein paar Momente, manchmal etwas länger. Aber auch danach bin ich noch sehr gut gelaunt und guter Dinge (was ich aber sowieso meistens bin). Dann bin ich sehr motiviert Dinge zu tun und zuversichtlich, dass ich alles erreichen kann, das ich erreichen möchte.

Ausgelöst wird es manchmal wenn ich sehr viel Spaß habe, manchmal wenn ich an einem hohen Punkt stehe (zb auf einem Dach), wenn ich renne, seltsamerweise kommt es meistens wenn mir jemand ausführlich seine Probleme erzähl (keine Ahnung warum) oder allgemein wenn es große Probleme gibt, bestimmte Musik oder Tagträume von mächtigen Individuen können es auch auslösen :)

Meine Frage ist nun: Kennt ihr diese Gefühl? Oder etwas ahnlich? Habt ihr das oft und wann?

...zur Frage
Ja, hatte ich schon mal

Hab ich 1 -3 mal im Jahr. Meistens Wenn es Frühling wird gute Luft draußen ist und man etwas gerade geschafft hat + sich durch sport mein nacken entspannt (dauer angespannt durchs viele Sitzen --> geht aufm Kopf)
Warum schreibe ich das gerade, weil ich das Gefühl gerade eben hatte und am liebsten so immer wäre.
Ohne diese Gefühl ist es so als ob man durch einen Nebel rennt in Gedanken.
Wenn das Gefühl da ist, ist es so als ob man alles schaffen könnte, man fühlt sich etwas intelligent. Und ist es gefühlt auch konnte heute wieder festellen das ich super dann lernen kann. Also wirklichwirklich gut.
Fühlt sich alles wie im Film "Ohne Limit" an.
Hat jmd. nen Tipp ob es vllt. einfach daran liegt das man zu wenig Vitamin D oder Magnesium besitz(mangel) ? Oder anderen Dinge? Selbst mein ganzer Kopf hat dabei super angenehm gekrippelt allerdings nur beim musik hören. Man hat dann richtig gute laune. Ich würde mich gerne immer so fühlen.
Btw. Have a good Day.

...zur Antwort