Suche animes (spannende story) (Netflix)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A.I.C.O -Incarnation-
  • Aggretsuko
  • Attack on Titan
  • B: The Beginning
  • Berserk
  • Black Butler
  • Bleach
  • Castelvania
  • Children of the Whales
  • Code Geass
  • Death Note
  • Detective Conan
  • Devilman Crybaby
  • Digimon
  • Dragon Pilot: Hisone and Masotan
  • Eureka Seven
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Glitter Force
  • Gunslinger Girl
  • Gurren Lagann
  • Hot Blooded! Dodgeball!
  • ID-0
  • Inuyasha
  • Kill la Kill
  • Knight of Sidonia
  • Last Hope
  • Little Witch Academia
  • Lost Song
  • Magi: Adventure of Sinband
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mobile Suit
  • Mobile Suit Gundman
  • Mr.Osomatsu
  • One Punch Man
  • Pokémon
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Robotech
  • Rurouni Kenshin
  • Samurai Champloo
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Terror in Ressonance
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Seven Deadly Sins
  • Vampire Knight
  • Violet Evergaden
  • Violet Evergarden
  • Your Lie In April
  • Yu-Gi-Oh
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
xBaKuRaa
Fragesteller

Wow, danke :D

Seven deadly sind, Attack on Titan (das eher)

JoshC7LS  24.03.2019, 03:38

sins* nur damit es keine such fehler gibt :D

xBaKuRaa
Fragesteller

Aber seven deadly sins ist doch auch so kunter bunt und fröhlich oder? :D

JoshC7LS  24.03.2019, 03:56
@xBaKuRaa

viel fröhliches aber auch seeeehr spannend und einige düstere und brutale zenen, schaun und staun

Ob man ihn als Happy Shit Anime bezeichnen kann, weiß ich nicht, zumindest hat er sehr viele traurige Szene trotz das er so bunt ,,gezeichnet“ ist, hierbei spreche ich vom Anime: Violet Evergarden.

Aber auch solch etwas wie B:The Beginning könnte in deine Kriterien passen falls du an einem Anime rund um einen Mörder als interessant einstufst^^

Was ich ansonsten wirklich als Psycho-Anime mit vielen Seiten dir hierbei empfehlen könnte, wäre: Death Note^^

Da ich selbst kein Netflix habe, bin ich mir nicht ganz sicher ob es auch Another dort zu finden gibt, welcher ursprünglich ins Horror Genre geht und dir genug düstere Szenen geben sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xBaKuRaa
Fragesteller

Death note schon geschaut, absoluter lieblings-anime :) b the beginning ist nicht schlecht, aber ich finde da fehlt was.

Es muss richtig schön düster sein wie eben bei FMA

Oder noch ein beispiel Yugi Oh, auch wenn es ne kinderserie ist, ist es rivhtig schön düster und die story ist absoluter hammer.

Leider beschränkst du dich auf die nicht so gute auswahl von netflix :/
hätte dir sonst animes wie:
Deadman wunderland
Gantz
Higurashi no Naku Koro ni
Mirai Nikki
Shiki Shikabane Hime: Kuro Claymore Blood-C Corpse Party (kranker shit mit fluch in einer alten schule...gemetzel..) GYO (film) Highschool of the Death (etchi aber zobies) mehr brutales aber spannendes fällt mir gerade nicht ein :D
JoshC7LS  24.03.2019, 03:54
ach und bitte sei nicht enttäuscht wenn du einiges nicht auf netflix finden wirst, gibt aber genug legale oder nicht legale, gib halt mal nen **** drauf, seiten kann dir sicherlich auch jemand hier nennen kann, bzw das wurde schon tausendmal beantwortet, musst nur kurz danach suchen.

Akame ga kill

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes