Guter Anime wie Fullmetal Alchemist Brotherhood. Suche einen Anime mit einer guten Story und tollen Charakteren mit ein wenig Romance also wie Ed und Winry?

7 Antworten

-Aldnoah Zero -Mirai Nikki (Romance ist eher einseitig XD) -Code Geass, hier aber eher weniger romance(:

alsooo…

-seikon no qwaser

-black blood brothers

-tokyo ghoul (eher keine Romanze ist aber echt gut ! )

das sind die drei die mir spontan einfallen seikon no qwaser hat mehr Romanze und ist echt süß auch wenn die viel kämpfen  ist aber auch ein bisschen pervers …siehst halt nackte brüste ist aber trotzdem ein geiler anime ich liebe ihn *-* (ps.bin ein Mädchen ;p )

seikon no qwaser - (Anime, TV, Manga) black blood brothers  - (Anime, TV, Manga) tokyo ghoul - (Anime, TV, Manga)

Gute Story, sehr gute Charaktere und ein bisschen romance.

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Attack on Titan & Vinland Saga

Woher ich das weiß:Hobby

-Fairy Tail -Clannad