Wie findet ihr das anime kakegurui?

13 Antworten

Die erste Season fand ich recht gut, die zweite war meh...

Fang ihn gerade erst an...ich find ihn jetzt schon super, und ich bin gerade Mal bei Folge 2.

Paar Folgen angetestet, nicht mein Fall. Die Charaktere sind mir zu gestört.

also ich weiß die meisten kennen den anime wahrscheinlich, aber wenn jemand psycho spielchen mag dann kann ich den Anime DEATH NOTE nur empfehlen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gwushdkwkndbeh  20.01.2021, 00:16

kennst du ähnliche Anime wie death note? (außer code geass, der war meiner meinung nach nicht gut)

Ich finde den anime mega gut. Die Synchro ist gut, auch im deutschen was eher selten ist. Die Animierung ist gut und die story auch. Allerdings ist dieser Anime nicht für alle weil er sehr psycho ist aber ich mag sowas