Wie fandet ihr den anime kakegurui und wen shippt ihr dort am meißten?

8 Antworten

Bin gerade dabei ihn zu schauen (habe bisher 4 Folgen gesehen).
Finde den Anime bis jetzt unterhaltsam.
Ich shippe am meisten Yumeko xD

Yumeko x Mary

Mary x Ririka

Kirari x Sayaka

Ryota x some boy that is maybe friends with him in season 3(if theres one) lol

Ich mochte ihn sehr!! Am meisten shippe ich Kirari und Sayaka, wer die zweite Staffel geschaut hat weiß wieso :D möchte aber nicht spoilern ^-^

WildeHiilde  13.09.2020, 22:48

Omg die Szene auf der Wiese beim Turm der Türen war so unglaublich schön!*-* ich weiß was du meinst und ich shippe die zwei auch am meisten!!♡

War manchmal komisch, aber auch irgendwie spannend. Am meisten shippe ich Mary und yuemko

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
MaryxS07  22.05.2021, 20:47

Ich shippe Yumeko und Mary ebenfalls

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich den anime voll und er hat mich sehr gefesselt. Sayaka und Kirari shippe ich am meisten.