Wo kann man “kakegurui - das leben ist ein spiel„ anschauen (auser auf netflix)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kann man das nur auf Netflix, andere Hinweise wirst du hier auch nicht bekommen, da die Kommentare mit diesen bestimmten Seiten umgehend gelöscht werden

Netflix besitzt die exklusiven Streaminglizenzen. Das hat kein anderer Anbieter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mann kann Kakegurui auch auf 4anime.to gucken, aber den gibt's da halt nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln.

man kann die 2 staffeln von kakegurui in rokkr gucken wenn du rokkr heruntergeladen hast musst du ein code eingeben der code lautet oha.to da kannst fast alles gucken das ist fast so wie netflix :)