SAO Staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich will eine Staffel 6 von SAO 89%
Nein, ich will keine Staffel 6 von SAO 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es nur 3 Staffeln, als nächstes würde also Staffel 4 kommen.

Im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), geht die Handlung nach dem aktuellen Anime Stand weiter. Hier müsste aber erstmal der nächste große Story Arc abgeschlossen werden, ehe man diesen als Anime Staffel adaptieren kann.
Ich denke aber, dass zukünftig noch weitere Staffeln kommen, wenn die Light Novel soweit ist.

Ansonsten erscheinen ja auch noch die Spin-off Reihen, welche zum Teil ja schon als Anime adaptiert wurden.
Hier ist als nächstes auch der Film »Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night« angekündigt.

Vermutlich werden dann nach der Veröffentlichung des Films neue Informationen bekanntgegeben wie es mit den SAO Anime Adaptionen weitergehen wird.
Also ob als nächstes wider eine Adaption zur Hauptreihe kommt oder ob eine Spin-off Reihe Adaptiert/fortgesetzt wird.

AmixRyuuji
Fragesteller

oh, ja ich meinte Staffel 4

Ja, ich will eine Staffel 6 von SAO

Ich würde mich über eine neue Staffel freuen. Aber nicht wenn die so verkackt wird wie die 2. Staffel.

PS: Es gibt bisher nur 3 Staffeln. Also wäre die nächste Staffel wenn dann die 4.

AmixRyuuji
Fragesteller

ja hab mich damals verschreiben,meinte natürlich 4

Dazu müsste es erstmal eine 4 Staffel geben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
AmixRyuuji
Fragesteller

genau hab mich vertan

Ja, ich will eine Staffel 6 von SAO

Gegen eine weitere Staffel habe ich nichts einzuwenden.

Ja, ich will eine Staffel 6 von SAO

Ja auf jeden Fall... Das offene Ende ist aber auch echt fies gemacht... Da muss noch was kommen...