Wie heißt eine bestimmte sword art online (SAO) musik?

1 Antwort

Erst einmal vorweg: Ich zähle, wie so viele andere SAO-Fans sonst auch, War of Underworld immer noch nicht als 4-te Staffel, sondern als zweite Hälfte der 3-ten Staffel. [Aber ich weiß, welche Folge du meinst.]

Du meinst wahrscheinlich den Soundtrack „I'm waiting for you“.

Das ist der zweite Track im War-of-Underworld-OST-Vol.1, im folgenden Video ab 02:00...

https://www.youtube.com/watch?v=0pXONxJrTcs&t=120s

CrazyNacho007
Fragesteller

Ich danke dir. Das mit der 3/4 Staffel wusste ich tatsächlich nicht😅, jedoch lernt man jeden Tag etwas neues dazu :) Das ist genau die Melodie die ich meinte, Vielen Vielen Lieben dank😊