In welcher Folge erwacht Kirito wieder aus dem Koma, also bin Staffel 3 SAO - War of Underworld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sword Art Online Staffel 3 Episode 18 wacht Kirito von seinem maximalen Energiesparmodus auf.

In Folge 18 am Ende die Folge heißt Memories bzw Erinnerungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Beschäftige mich Viel mit WoT und bin ein Riesen Sao Fan

guck einfach weiter ...kommt noch früh genug, auch wenn es dezent in die länge gezogen wird ich weiß...

Woher ich das weiß:Hobby