[SPOILER](SAO) Wieso wird Kirito stumm und emotions unfähig?

3 Antworten

Das Fluclight von Kirito is bei dem Kampf mit der Priesterin „Zerbrochen“ (die Außenwelt spielt dabei auch eine Rolle) seine Emotionen und Kontrolle über den Körper sind dabei sag ich mal eingeschlossen worden. Aber schau doch einfach den Anime zu Ende dann wirst du auch sehen das Tiese noch öfters vor kommt und sogar kämpft ;-)

Kulrabiefliege
Fragesteller

Ja ich habe mich nur gewundert wieso er aufeinmal nichts mehr macht

In der letzten Episode von »Sword Art Online: Alicization« sind die Angreifer in den Generatorraum der Ocean Turtle eingedrungen und haben die Hauptstromzufuhr gekappt. Dadurch kam es zu einem Spannungsstoß in Kiritos STL, welcher Schäden in seinem Geist verursachte und ihn in den Zustand versetzte in dem er sich in »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« befindet. Des weiteren plagen ihn Selbstzweifel, welche seine Genesung beeinträchtigen.

Kulrabiefliege
Fragesteller

Achso okay danke! Wurde bis Folge 1 noch nicht erklärt aber vielleicht später noch.

Schau den Anime! 😂

Soweit ich verstanden habe ist er „zerbrochen“.

Beim Kampf gegen die Priesterin ist sein Geist im Cube gefangen oder so