Wer ist alles in Kirito verliebt (SAO)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke folgende Personen:

  • Asuna
  • Suguha
  • Keiko
  • Rika
  • Alice
  • Ronye (oder Bewundert ihn jedenfalls sehr)

Yui liebt ihn als ihren Papa. Shino sieht ihn glaube ich eher als guten Freund.

Ist er mit Asuna verheiratet?

Innerhalb des Spiels »Sword Art Online« waren ihre Charaktere verheiratet. Außerhalb des Spiels sind beide noch Schüler.
Kirito war zu beginn der Handlung 14 und ist mittlerweile 17.
Asuna war zu beginn der Handlung 15 und ist mittlerweile 18.

In Kirito verliebt sind Silica, Lizbeth, Asuna und Leafa bevor sie es wusste das Kirito ihr Bruder ist, Sinon, Alice, Selka auch wenn nicht eindeutig.

Kirito ist nur im ingame verheiratet und haben eine ingame - Tochter Namens Yui.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es Sinon, so süß wie sisie ist,

Ich verlobe mich mit ihr💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träume nachts von ihm. Ich bin die Prinzessin und er ist König. Das megasüsse Lächeln von ihm finde ich sehr romantisch. Er hat so viele Emotionen in seinen augen

Im Spiel ist kirito mit asuna verheiratet

Im rl noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime