Sind Asuna und kirito im rl verlobt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also offiziell gibt es (meines Wissens nach) keine Infos, dass die beiden verlobt wären. Ich würde mich jedoch so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die Szene mit dem Ring als eine "inoffizielle Verlobung" angesehen werden kann.

Wobei das lediglich Spekulationen sind und auch sein werden, bis wir etwas offizielles sehen oder von Entwicklerseite bestätigt bekommen.

Aber sind wir mal ehrlich, früher oder später wird es mit Sicherheit auf eine Hochzeit hinauslaufen, ob wir das jedoch noch im Anime sehen ist natürlich fraglich.

Lg Tobi

Lukilmao
Fragesteller

Danke für die antwort^^. Bin auch eher der Meinung das es inoffiziell ist. Ja ich denke auch das es auf eine Hochzeit hinauslaufen wird :P ich denke bzw hoffe das es im anime zu sehen ist ^^ Lg luki

Die haben noch nicht Geheiratet in Real Life also in ihrer Normalen Welt.

Im Game sind sie schon verheiratet oder auch nur Verlobt.

Bin mir da auch nicht mehr so sicher hab lange kein SAO mehr geschaut.