SAO - Ende Staffel 1 - Happy End für Asuna und Kirito?

6 Antworten

Habe die 2. Staffel als Manga gelesen , wird alles klar wenn du dir das durchliest/anguckst

JO, guck einfach weiter :) Der hat nur nen neuen Charakter gemacht, weil es langweilig gewesen wäre, mit nem Max-Char weiterzumachen

Schau einfach die 2. Staffel, dann wird es sicher deutlicher :D

Es gibt auch noch einen Spin off-Anime zu Sword Art online. Es heißt Accel World. Also beschleunigte Welt. Da spielt die Tochter von Asuna und Kirito, die übrigens Kuroyukihime heißt, eine entscheidende Rolle.

Steve41  22.11.2019, 01:25

Hi ich hab aber nichts gefunden das sie die Tochter sein soll... Woher weißt du das?

Klar, die beiden sind weiterhin zusammen und sind eben regelmäßig in Alfheim ^^