SAO hatten Asuna und Kirito S.x?

2 Antworten

Konkret wurde es nicht gesagt. Außerdem befinden sie sich immer noch in einem Videospiel.

In der Light Novel erzählt Asuna aber das es in den Einstellungen eine versteckte Option zur Aufhebung des Ethik-Codes gibt, wodurch Sex wohl möglich wird.

Als Kirito sie dann Fragt ob sie das schon einmal gemacht hat verpasst sie ihm noch einen Schlag und verneint es ausdrücklich und sagt das jemand aus der Gilde ihr von der Option erzählt hat. Kirito entschuldigt sich dann wortreich bis Asuna sich wieder beruhigt hat.

Im nächsten Absatz wacht Kirito dann mit der noch schlafenden Asuna im Arm auf.

SweetyChantal
Fragesteller

Wo kann man die Light Novel sehen? Die kenne ich offensichtlich noch nicht

Mufinss  01.07.2023, 18:27

Ganz Reddit hat da ein großes Thema raus gemacht und Pro und Contra dafür rausgesucht. Bezogen wird hierbei nicht nur in den Spielen, sondern im gesamten Universum.
Geschätzt durch's Forum dort kann ich sagen das dort ~70% "Ja" sagen.
Die Begründungen sind dabei sehr umfangreich, sind auch sehr gut begründet (natürlich nicht alle).

Da kann man nur vermuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
SweetyChantal
Fragesteller

Und was vermutest du?