Sword art online Asunas Tod

4 Antworten

Nein, Asuna lebt noch (Das wäre schade, wenn sie tot wäre) ... Wieso sie überlebt hat, wirst du am Ende der ersten Staffel sehen ...

Die erste Staffel hat insgesamt 25 Folgen, eine Extra Edition und 9 weitere ,,Specials" die ,,Sword Art Offline" heißen ... Ich hab mir die zwar noch nicht angeguckt, aber ich denke da kommt iwas ,,komisches" (Dieser Name macht mich misstrauisch) ...

Die 2. Staffel wird glaube 24 Folgen haben (Auch hier wirst du Asuna sehr oft sehen ---> Gleich bei der ersten Folge) ... Bis alle Folgen ausgestrahlt wurden, muss du aber bis ca. Mitte Dezember 2014 warten ...

LG ;)

Okey, vielen vielen Dank! In welcher Folge stribt sie ungefähr?:)

@ariadne2232

Zwischen Folge 11 und Folge 15 glaube ich ... Das war schon ne Weile her, daher erinnere ich mich nicht wirklich an die genaue Folge ... Aber danach (also ab Folge 16) sollte dir klar werden, wieso sie nicht gestorben ist ;)

@ariadne2232

Folge 14. Und jetzt schau weiter und hör auf, dich selbst zu spoilern :D

Sword Art Offline sind Comedy Specials von je 9 Minuten, die auf der BD / DVD vorhanden waren und ihren eigenen Zeichenstil haben. Geht Richtung Chibi. Diese haben auch nicht im Entferntesten etwas mit der eigentlichen Story zu tun - Specials eben.

Die Extra Edition kannst du dir schenken, da kommt nichts Neues, nur Wiederholung.
Mach nach Folge 25 der ersten Staffel einfach mit Staffel 2 (Sword Art Online II) weiter.

Sword art offline sind nur "kleine" specials, wo asuna eine nachichten sprecherin ist und die handlung von sao, alo und ggo zusammenfasst

Asuna lebt noch und ist auch im 2.Staffel dabei.

Ach herrje wieso spoilerst du dich selbst?

Ja Asuna ist im Spiel gestorben aber in der Realität lebt Asuna noch.

Ja sorry, ich wollt nur wissen obs ihr gut geht:)