Sword Art Online (SAO): stirbt Asuna oder Kirito?

6 Antworten

Hi P6619,

da ich spoilern nicht mag gebe ich dir nur einen Hinweiß ;)

Es gibt noch eine 2te Staffel. Und in dieser 2ten Staffel wer glaubst du wird hier wieder der Hauptcharakter sein? ^^

Gruß

hloog  05.12.2016, 17:22

sinon? ;)

Du kannst Dich beruhigen. Sword Art Online ist einer von diesen Animes, bei denen es mit absoluter Sicherheit NIEMALS passieren wird, dass die Protagonisten (Kirito + Asuna) sterben werden.

Es gibt bereits zwei Staffeln, die das glanzvoll bewiesen haben, und auch für die kommende dritte Staffel werde ich Dir zu 99%iger Wahrscheinlichkeit prophezeien, dass die beiden nicht sterben werden.

Die Zielgruppe für diesen Anime sind Kinder am Anfang der Pubertät ... sowas könnte der Writer sich niemals leisten, weil sich ihm die ganze Zeit neue Wege für Cashgrabs eröffnen, da alles, wo SAO draufsteht, sofort zu Tode gehyped wird.

Nein, die erste Staffel Endet zwar offen, aber ab Staffel 2 geht es dann weiter...

Ist halt ne Erzkonservative Serie, aber dennoch eine für ein noch heranwachsendes Publikum; d.h. die Hauptcharaktere schaffen es am Ende immer...

Sie kommen zur letzten Ebene die eine Falle war und alle sind im Raum eingesperrt und müssen gegen den Boss kämpfen. Es gab viele Opfer, unter anderem auch die Freunde von kirito und...asuna...als auch asuna starb ist Kirkwood blind vor Wut auf dem Boss gestürmt und schlug einfach drauf los. Die anderen staunten erst mal mit ängstlichen blicken, aber der Kommandant gab den Befehl jetzt noch einen gemeinsamen Angriff zu starten. Sie drängten das Monster zurück und sie reduzierten seine hp Anzeige auf 1%. Als sie es gerade beenden wollten setzte der Boss eine spezial Attacke und besiegte so gut wie alle, außer Kirito, der wimmernd auf den Boden lag und den Kommandanten, der sich mit seinem Schild gerade so noch aufraffen konnte. Kirito hatte schon aufgegeben bis plötzlich der Geist von asuna kam und ihm sagte er solle nicht aufgeben und das Spiel beenden. Die Mana Anzeige von kirito füllte sich und er konnte mit seiner letzten und stärksten attacke den Boss besiegen und das Spiel beenden.

Es überlebten von 10000 Spieler nur 500 und...

War nur Spaß. Die beiden überleben den Mist xD

P6619
Fragesteller

Du hast mir aber einen Schreck eingejagt xD

Ich hätte es fast geglaubt bevor du geschrieben hast, dass es nur Spaß war :D

Dass du dir überhaupt die Mühe dazu machst ist schon komisch... ^^

Tritopia  05.12.2016, 17:53

Mir war da langweilig xD. Ich hätte es ja gerne etwas besser geschrieben, aber dafür hatte ich keine Zeit mehr, weil ich vor allen anderen antworten wollte :,D

Faker11  28.02.2018, 17:51

Zu geil😄😄😄😄😄😄😄😄😄🙌🏼

Kirito09  16.09.2020, 17:54

wie bitte 500?! :D Es waren 6.147 SAO Überlebende am Ende der 1. Staffel.

Das Ende ist sche***