Asuna und Kirito verheiratet?

8 Antworten

Also kirito und asuna heiraten in staffel 1 volume 2 in game.

Sie kannten sich nicht aus dem reallife her haben sich in der zweiten folge erste staffel aber kennengelernt und das erste mal zusammen als Gruppe gekämpft.

In game sind sie weiterhin verheiratet und im reallife nur zusammen bisher.

Also soweit ich mich erinnere sind die im Echten Leben noch nicht einmal verlobt, kann aber falsch sein, wie gesagt, kann mich nicht mehr genau dran erinnern :)

Hallo Lieber User,

Ich weiß die Antwort,
In den Spielen SAO und ALO sind die beiden verheiratet aber im Real Life nicht
Siehe Unten Jedoch ist das ein Spoiler vom Film

JEDOCH IST DAS EIN SPOILER AN ALLE DIE DEN SAO FILM: ORDINAL SCALE NICHT GEGUCKT HABEN!

****************SPOILER*************************
Am Ende des Filmes schenkt Kirito, Asuna den Ring, das Bedeutet das er ihr den Heiratsantrag im Real Life gemacht hat
****************SPOILER ENDE*****************

Also ich habe mir bis jetzt nur Die ersten beiden staffeln angeschaut und den film ordinal scale und ingame waren und sind sie verheiratet im reallife hat kirito als der film sich dem ende geneigt hat asuna einen Ring an den Finger gesteckt und im Abspann sah man eben diesen Ring in einer Ringschatulle was daraus schließen lässt das er asuna unter dem Sterne Himmel einen Antrag macht jedoch wortlos weil er und asuna sich in aincrad versprochen haben das sie im reallife heiraten werden.

Also ingame sind sie verheiratet ja aber in Reallife hat er ihr ja in dem film ordinal scale einen Antrag unterm Sternen Himmel gemacht 😍

Kirito09  16.09.2020, 14:34

Dann sind Sie wohl verlobt :-D