Sword Art Online Ende Asuna Alice?

1 Antwort

Bei Sword Art Online ist der Light Novel die Vorlage nicht der Manga.

Asuna ist nach wie vor seine Freundin und Alice nur eine K.I da würde ich mir weniger sorgen machen.

Was den Inhalt betrifft ob er sich im bezog auf deine Frage anders verhält, keine Ahnung?! Animes versuchen immer sehr komprimiert die Inhalte der Vorlage wiederzugeben, wobei Schlüsselmomente weggelassen bzw. gekürzt werden. Daher empfiehlt es sich immer die Vorlage mitzulesen, veraldingen, wenn man auf Details so sehr achtet wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Linxsys  18.12.2021, 13:22

Habe die 2. und 3. Staffel nicht gesehen aber heißt die KI nicht Yui?

Haruktora  18.12.2021, 15:38
@Linxsys

Es gibt mehr als nur eine K.I im laufe der Serie.

Yui war vom Game Sword Art Online die K.I. und von dessen Kopie Alfheim.

Alice ist eine K.I. aus dem Game Underworld, in dem die Events von Alicization stattfinden