Bin ich der einzige der Kirito und Alice shippt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

NEIN Asuna und niemand sonst 57%
Alice X Kirito 4 ever❤️❤️❤️ 35%
Ich kann mit beiden Leben Asuna und Alice 4%
Kann ruhig passieren bin aber doch eher für Asuna 4%
Ja Alice ist schon echt cute. Wäre schön dafür 0%

10 Antworten

Ich kann mit beiden Leben Asuna und Alice

Kann mit beiden leben, finde beides nicht optimal. Die haben kitito so viele Mögliche romancen aufgedrückt, dass es die Serie schon fast zerstört hat. Asuna war am Anfang wirklich cool, aber später... Ich würde sie am liebsten komplett streichen. Es muss doch nicht jedes Mädchen in ihn verknallt sein, Charaktertiefe gleich Null. Die Serie wäre noch viel besser wenn man es bei zwei oder drei Mädchen belassen könnte...

Darklink2001
Fragesteller

So wie ich das sehe stimmt es zwar das so ziemlich jedes Girl auf Kirito steht aber bei den meisten ist das so ein ,,er hat Gesundheit gesagt als ich genießt habe? Oh mein Gott ich liebe ihn!!!" Verliebt sein. Nur bei Asuna und Alice steckt da auch wirklich was dahinter so dass man nur die Gefühle der beiden ernst nehmen kann

Alice X Kirito 4 ever❤️❤️❤️

Ich bin für Alice. Aber auch nur weil Asuna in Underworld Total rausgelassen wurde und nur eine Nebenrolle ist. Sie wird halt kaum gezeigt und hatte nur anfangs was mit Kirito. Als Alice dann da war und sich später auch noch um Kirito gekümmert hatt war ich schon richtig am shippen qwq

NEIN Asuna und niemand sonst

Ich finde SAO ist immer schlechter geworden. Bin nur ein Fan der ersten Staffel und des Filmes Ordinal Scale. Alles danach hat für mich an Inhalt und guten Charakteren gefehlt. Und ich mein....wenn du Ordinal Scale gesehen haben solltest, wie kannst du dann bitte ne andere mit Kirito shippen?

Darklink2001
Fragesteller

Indem ich ordinal scale s**eiße fand

NEIN Asuna und niemand sonst

Asuna für immer

NEIN Asuna und niemand sonst

Man ist es ja inzwischen gewohnt, dass Kirito einen größeren Haufen Mädchen anzieht als die Hälfte der Harem-Mains. Aber wenn wir jetzt wirklich anfangen, jedes einzelne neue Mädchen jeder Staffel mit ihm zu shippen... Lass mal. Ich finde es schön, dass sich endlich mal eine Romanze durch mehrere Staffeln zieht und Asuna und Kirito sind einfach ein Traumpaar.

Abgesehen mal davon ist es nicht so leicht mit Alice zusammen zu sein, da müsste er ja für immer im Dive bleiben, oder?

Kirito09  05.09.2020, 21:50

Da hast du 100% recht es wurde ja im anime gesagt das die Fluctlights von den Bewohnern von Underworld nur kopiert sind (also auch von Alice) deswegen kann ich an dieser Stelle nicht Entscheiden ob Alice eine KI mit K-Fluctluight ist oder ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^

Falls ich etwas falsch geschrieben habe bitte korrigieren, Danke