Wie lange waren Asuna und Kirito in Echtzeit in Underworld?

1 Antwort

Sie haben die 200 Jahre in Underworld verbraucht da die Zeit aber beschleunigt war ist in der Realität eben nicht viel Zeit da die Erinnerungen an diese 200 Jahre bei beiden gelöscht werden sollten nachdem wie zurück kamen.

Was in diesen 200 Jahren in Underworld aber passiert ist wurde im Anime nicht gezeigt im Originalwerk der Light Novel (Romanreihe) wird soweit ich weiß hingegen noch drauf eingegangen. Vielleicht wird es also in späteren Anime Adaptionen auch gezeigt.

Soweit ich weiß haben sie einen Frieden zwischen dem Menschen Reich und dem Dark Territory ausgehandelt und Asuna hat als Königin über das Menschen Reich geherrscht während Kirito als Beschützer der Welt fungierte.

Die Leute in Underworld wurden auch nicht alle getötet da der Krieg beendet werden konnte und die Server weiter liefen.

Die beiden Mädchen die man am Ende der Serie sieht sind soweit ich weiß nicht die Schützlinge von Kirito und Eugeo sondern deren Nachkommen.

Unital Ring Arc wird darauf wohl eingegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut