Ende von SAO/ALO Kiritos ungesprochene Worte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis es :D Er sagt: "Sachi wir haben es geschafft" Sachi war das Mädchen in seiner ersten Gilde, die in ihn verliebt war... Sie is dann direkt gestorben als die Gilde in diesen Raum reinkamen aus dem sie sich nichtmehr wegteleportieren konnten... Eben das Mädchen wegen dem sich Kirito ewig lang vorwürfe gemacht hat ... Das weis ich aus dem original Light Novel :D

Danke, bin nie darauf gekommen facepalm Sachi, die hatte ich leider vergessen oder besser das Versprechen.

2

Woher hadt du das denn 🤔

1

Ich würde auch sagen, dass er so was sagt wie "Auf gehts.." bald kommt ja auch GGO '-' Alsoooo ... warscheinlich gehen die jetzt auf Adventure Time ;D

NEIN!!! GGO wurde niemals bestätigt... ne 2.staffel wird es vermutlich nie geben -.-

0
@Vercong15

Doch gibt es also ne 2 staffel und die ist zu ende mit 24 folgen😊

0
@Vercong15

du gehst auf bs(punkt)to da auf alle serien dort auf sword art online und klickst dann auf die 2 da kannste staffel 2 aka ggo aka gun gale online auf deutsch gucken

0
@Vercong15

Du weißt es hoffentlich das es sogar ab Oktober die 3te Staffel kommt 😅😂

0

Es wird sowas sein wie "auf gehts"... Es wird bald auch eine vortsetzung von SAO geben... also eine 2. staffel ist schon angekündigt ;) es wird aber wieder in einem anderen spiel stattfinden laut manga

NEIN!!! es würde keine 2 staffel angekündigt!!! die wird es leider nie geben -.-

...ausserdem gibt es keinen manga von Gungale Online sondern nur den Visual Novel!!!!

1
@Vercong15

tja, jetzt wurdest du, ca. ein jahr später, des besseren belehrt :)

1

Ich denke nicht das er zu allen "Ich liebe euch" sagen würde. Gehe eher davon aus der er sich bei allen dafür bedankt, ihn geholfen zu haben.

Vielleicht auch sowas wie "We made it"

es gibt die zweite staffel doch auf burning-seri.es :-*

Was möchtest Du wissen?