OBS hat deutlich mehr Funktionen. OBS ist Leistungsstärker bzw. effizienter. OBS hat, auch wenn es kostenlos ist, keine Limitierungen, in keiner Hinsicht. OBS ist besser. Punkt. Ohne wenn und aber. Den einzigen Punkt, den man XSplit geben könnte, wäre die leichte Bedienbarkeit. Wenn du dich aber richtig damit beschäftigst und dich nicht total dumm anstellst, ist OBS in allen Punkten besser.

...zur Antwort

Spiele schon lange mit Tablet, würde aber eindeutig mit low dpi (höchstens 1500) und dementsprechend die ingame geschwindigkeit hoch stellen. nicht vergessen beschleunigung etc auszustellen (dazu einmal "Zeigerbeschleunigung verbessern" in den Maus-Einstellungen von Windows ausstellen und "The CPL Mousfix" laden und benutzen). Auch alle möglichen Beschleunigungen etc. von externen Maustreibern deaktivieren.

...zur Antwort

Weil sie nicht das macht, worauf die "coolen Kids" von heute abfahren. Dazu kommt noch, dass diese ganzen Kollaborationen auch viele Abos bringen - macht coldmirror auch nicht wirklich. Partnership bringt einen schon weiter - ist coldmirror aber auch nicht.

Natürlich ist auch ein Grund, dass sie nicht mehr so aktiv uploaded. Die konsumgeilen Kids brauchen locker ihre 2-3 Videos pro Woche. Bei der Qualität der coldmirror Videos könnte das sowieso schon schwer werden - aber wer wertschätzt sowas denn noch. 

...zur Antwort

Hey, habe ich auch momentan in Chrome. Hab deswegen übergangsweise auf auf Firefox gewechselt; Hab alles mögliche probiert. Canary installiert, alle Addons deaktiviert, Flash einstellungen, HTML5 Einstellungen, Hardware Beschleunigung, nix hat geholfen. Mit Firefox läuft es gerade, aber natürlich keine unendliche Lösung. :P

...zur Antwort

Hallo, ich denke mal, du hast bereits Antworten zu genüge. Wollte dir hiermit nur einmal sagen, dass es sehr beleidigend und ignorant von dir ist, alles zu verallgemeinern. Man merkt halt extrem, dass du dich nicht ansatzweise mit dem Thema auseinander gesetzt hast und einfach nur dumme Standardsachen bringst. Nächstes mal, wenn du so eine ignorante Frage stellst, solltest du dir vielleicht erstmal Gedanken über das Thema machen und dich dann nochmal fragen, ob deine Frage gerechtfertigt ist. 

In diesem Fall ist sie es definitiv nicht.

...zur Antwort

Kommt auf viele Dinge drauf an. Hauptsächlich wären meine Fragen:

a) Muss es deutscher Dub (deutsche Sprache) sein oder kann man auch Anime mit Subs (deutsche Untertitel) empfehlen?

b) Wenn letzteres zutrifft (auch deutsche Untertitel), soll man dann Anime, die in Japan mit 13+ gewertet sind empfehlen? Entspricht ja fast deinen angegebenen 12 Jahren, aber ich frage halt, da die Anime, die keine deutschen Dubs haben, auch nicht in Deutschland bewertet wurden sind. Also müsste man dann vom japanischen ausgehen, wo es keine 12+ gibt sondern nur 13+.

Vor allem mit deutschen Subs (Untertiteln) kann ich dir relativ viel empfehlen, musst halt vorher die Fragen beantworten, wenn es geht.

...zur Antwort

Hey, wenn du ne "kleine" Auflistung haben willst:

http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Alle mit der Sprechblase sind wirklich wichtig. Alle BO(Schwarze Organisation) Folgen würde ich, sofern sie nicht als Storyrelevant gemarkt sind, auch gucken. Kannst dir ja mal die Legende durchgucken und dann sehen, was du alles gucken willst.

Wenn du wirklich eine detailliertere Liste/Meinung haben willst:

http://www.xerblade.com/p/detective-conan-important-episode-list.html?m=1

Der hat zu fast jeder Folge ein richtiges Kommentar geschrieben, ob und warum es wichtig ist etc. , einfach bisschen runterscrollen, da steht das dann.

Und "Stream" und "Legal" ist immer so ein bisschen grenzwertig. Auf Seiten wie fluffy.is , Kissanime.to oder auch randaris-anime.net (da sogar auf Deutsch soweit ich weiß) kann man sie zumindest schauen. Nen offiziellen Stream (zum Kaufen a la Crunchyroll) gibt es nicht, im amerikanischen Crunchyroll gibt es auch "nur" die aktuellsten Folgen legal. Die Folgen nach 333 bzw 309 (japanische Zählweise) wirst du garantiert nirgendswo legal gesubbt finden, da die schlichtweg nicht nach Deutschland offiziell gebracht wurden. Die Subgruppe "Amalgam Fansubs" hat bisher alle Folgen ab da, wo der deutsche Dub aufgehört hat, übersetzt (also zur Not kann man da eig. die Folgen downloaden)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.