Warum hat coldmirror verhältnismäßig so wenige Abonnenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil sie nicht das macht, worauf die "coolen Kids" von heute abfahren. Dazu kommt noch, dass diese ganzen Kollaborationen auch viele Abos bringen - macht coldmirror auch nicht wirklich. Partnership bringt einen schon weiter - ist coldmirror aber auch nicht.

Natürlich ist auch ein Grund, dass sie nicht mehr so aktiv uploaded. Die konsumgeilen Kids brauchen locker ihre 2-3 Videos pro Woche. Bei der Qualität der coldmirror Videos könnte das sowieso schon schwer werden - aber wer wertschätzt sowas denn noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Kaddi Oldschool bleibt und halt nicht den Trends nachgeht. Kaddi ist ein YouTube-Partner, selbst damals als man übelst viele Voraussetzungen haben musste, um Partner zu werden und benutzerdefinierte Thumbnails bekommt. 

Und nein, sie ist einfach ein Urgestein des YouTubes, und nein du bist leider nicht besonders dass du ihren Humor verstehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApplex3
17.05.2016, 13:43

Sie ist kein Youtube-Partner.

1

Was möchtest Du wissen?