Was ist euer lieblings anime und warum?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Noragami <3

Wieso?

Story: Einfach der Hammer und irgendwie fiebert man mit wie ein kleines Kind bei manchen Dingen (Zum Beispiel wann die Protagonisten endlich  mal zusammen kommen wollen xD) Außerdem ist der Anime in jedem Genre das er hat super vertreten.

Genres: Ich glaube es war Action, Comedy, Liebe(??) naja ich finde Action und Comedy sind mega gut vertreten. Liebe geht so aber wenn sie da ist dann ist es irgendwie immer so cute <33 meiner Meinung nach fehlt irgendwie Drama (Ich musste irgendwie voll oft heulen)

Musik: skcsjkcbvvejhbvjhefvfnsejfiedhvjevj mehr dazu sag ich einfach nicht mehr! Die Musik ist so gut! Das zweite Opening ist einfach so geil *w*

Charactere: Ich finde man kann manche Charactere einfach nur Lieben <3 manche kann man aber einfach nur hassen haha :D

DER BESTE ANIME DEN ICH JE GESEHEN HABE! (Auch wenn ich viele gesehen habe bei denen ich das dachte.. manche sind aber auch knapp hinter ihm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
18.06.2016, 16:40

oki ich glaub den werd ich mir mal anschauen dankeee :)

0

Zu meinen absoluten Favoriten gehört (mal abgesehen von den genannten; Sword Art Online und Haikyuu!!) Guilty Crwon. Der Anime wird meiner Ansicht nach wirklich unterschätzt. Es hat eine gute Story, teils Action, teil Romance und ich liebe das Charakterdesign. 

Darauf kam ich, weil er mal auf Tele 5 ausgestrahlt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
17.06.2016, 19:56

Ja da geb ich dir recht guilty crown ist ein echt toller anime sowie sword art online :)

0

Owari no Seraph : Meine geschwister haben ihn mir empfohlen, es ist mein                                           lieblingsanime weil, die Story einfach geil ist , es echt                                                  super Animiert ist & die Charaktere sind so geil!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haikyuu!! 1. Weil ich selbst Volleyball spiele und 2. Weil einfach jeden einzelne Folge, verdammt spannend ist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph <3

1. Super schöne und berührende Story 

2. Die geilsten Charas ever XD  ( hust Ferid hust )

3. ALTER DAS SIND VAMPIRE !!!! UND SIE VERTRAGEN SONNENLICHT XD

4. Die Cracks sind super lustig 

5. Op + End sind der Hammer 

6. Man ist danach Fangirl/Fanboy

7. Man schwärmt danach für mindestens einen der männlichen Charas <3

8. Dämonen in Schwertern ... 

9. TickTacks die einen stark machen XD ( Jo ich weiß das das keine Tick Tacks sind und ich bin mir auch 100% sicher das ich Tick Tacks falsch geschrieben habe ... )

10. Krul Tepes <3

11. Man weint mindestens 1 mal 

12. man stellt sich 100% vor wenn man einen Stock sieht das da drin Asuramaru ist ...

13. Ich kann noch 100 weitere Gründe nennen warum dieser Anime der beste ist <3  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
18.06.2016, 21:47

Danke den werde ich mir auch mal anschauen :)

0

bei mir ist es etwas schwer wurde aber sagen watamote ich fande ihn zufällig auf YouTube oder besser gesagt das ending dadurch hatte ich interessier mir den Anime näher anzusehen und ich mag ihn weil er wirklich sehr wichtig ist mich bei einem Anime zum Lachen zu bringen ist nämlich relativ schwer die Tatsache dass watamote es mehrfach geschafft hat dass ich mich kaputtlachen dazu noch die Protagonisten mit der man sehr viel gemeinsam hat sorg dafür dass es ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Anime ist ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online, weil mir die Welt da gefällt

Yu-Gi-Oh! 5ds, weil mir die Story gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
19.06.2016, 15:43

sword art online <3

1

Sword Art Online, weil ich gerne in so eine Welt eintauchen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
17.06.2016, 19:09

jaaaaa ist meiner auch aus dem selben Grund <3

1

sword art online weil das voll toll ist und viel charakter development hat und es ist toll und cool! ^/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
17.06.2016, 22:17

stimm ich dir voll und ganz zu <3

0

Schwer zu sagen,man kennt so viele...

Romanc:

Inuyasha:Die Liebesgeschichten der Hauptcharaktere ist so schön und mit Hindernissen vollgepackt,einfach wunderschön(Herzchen),Actionreich und vielschichtig,gerade zum Ende hin.Ein nicht zu vergessener Faktor ist das "Mach Platz!"von Kagome(jeder der den Anime kennt weiß was ich meine)

Densetzu no Yuusha no Densetzu:traurig,düster,regt zum Nachdenken an....Wie ich die anderen Gründe ausdrücken soll weiß ich nicht,einfach nur geil(nur leider offenes Ende)

07-Ghost:super Story+traurig,die Magie die sie benutzen ist gut gemacht,Mystisch

Brave 10:schöner Zeichenstill,Handlung spannend,Actionreich,Fassettenreich

OnePiece:ich glaub dazu muss man nichts sagen;)

und,und,und,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
17.06.2016, 20:59

zu inuyasha kann ich dir auch zustimmen die Story toll das ..mach platz .. Mega witzig :)

0
Kommentar von EvilMidnightXD
17.06.2016, 22:19

noch nicht ganz O;)

0

Eindeutig Code Geass :) die Story ist einfach mal der hammer, wurde übersetzt [finde die stimmen gut] es ist traurig, aber auch wieder spannend ist ein mega guter Anime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
17.06.2016, 22:18

hab schon so einiges über den anime gehört den werde ich mal gucken ;)

0

Mirai nikki , einfach wegen , allem , die story , die soundtracks , die voice actors , den zeichenstil etc 

Fairy Tail und To Love Ru (love Trouble) mag ich auch gerne , vor allem wegen dem Humor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?