Osu! Mit was für einer Mausgeschwindigkeit spielt ihr?

4 Antworten

Spiele schon lange mit Tablet, würde aber eindeutig mit low dpi (höchstens 1500) und dementsprechend die ingame geschwindigkeit hoch stellen. nicht vergessen beschleunigung etc auszustellen (dazu einmal "Zeigerbeschleunigung verbessern" in den Maus-Einstellungen von Windows ausstellen und "The CPL Mousfix" laden und benutzen). Auch alle möglichen Beschleunigungen etc. von externen Maustreibern deaktivieren.

was ist the cpl mousefix? und was hat es mit dem dpi aufsich und der ingame geschw.? könntest du mir as erkläären, danke ;)

0
@IIZI9I5II

wie ich bereits sagte, stellt das die komplette mausbeschleunigung aus, die noch in windows vorhanden ist und ohne weiteres nicht ausschaltbar ist.

und was soll ich dir zu der dpi erklären?

0

Kommt aufs Spiel an.

Zum Beispiel bei cs auf sehr niedriger Stufe

Bei Cod hab ich auf höheren stufen gespielt

Alles Gewöhnung :D

Also ich passe nur die Abtastrate an. Meine Maus steht dabei auf  5.700 dpi wenn ich Osu! spiele.

Osu Mauszeiger funktioniert nicht mehr?

Hi!

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Osu!, aber mein Mauszeiger will nicht mehr funktionieren. Wenn ich ganz normal den PC benutze funktioniert es, allerdings sobald ich Osu! starte ist der Cursor starr auf einem Punkt, ich kann nichts mehr drücken aber den normalen Mauszeiger kann ich noch bewegen.. Es ist so, als ob ich ein anderes Fenster über Osu! offen hätte.. Mit dem Grafiktablet ist es genau das gleiche Problem.

Hoffentlich hab ich es einigermaßen verständlich beschrieben.. :)

...zur Frage

Osu klickgeräusche wegmachen!

Wie kann man im Spiel osu! die Klickgeräusche ausmachen, wenn man ein Lied spielt.

...zur Frage

Wie kann man Osu! NUR mit Tastatur spielen (D F J K)?

Ich habe bei einem Kollegen gesehen das er Osu! NUR mit der Tastatur spielt (wie Guitar Hero) D F J K.

...zur Frage

Was ist das für ein Modus bei Osu!?

Hey :D

Habe diesen Modus welcher auf dem Bild abgebildet ist schon öfters gesehen, spiele Osu auch schon lange, aber weiss nicht wie ich den spielen kann.

Der im Video spielt mit nem Grafiktablet hat er gesagt, würde jetzt halt schon echt gerne diesen Mode ausprobieren :P

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Kann ich mir das antippen mit meinem Stift auf meinem Tablett beim Osu spielen irgendwie abgewöhnen?

Ich habe von meinen alten Osu Zeiten noch die dumme angewohnheit andauernd mit meinem Stift auf das Tablett zu kommen.

Das passiert ausversehen und ich kann es mir nicht abgewöhnen. Ich habe bereits versucht das jedes mal wenn ich es mit meinem Stift berühre das ich mich kneife.

Leider hat das nicht funktioniert.

Nun bin ich hier und bräuchte eure Hilfe.

Jede Hilfe wird akzeptiert, danke!

...zur Frage

Grafiktablett in osu benutzen?

Ich habe heute das Huion H420 bekommen. Wie kann ich zum osu spielen benutzen? Ich habe es angeschlossen und osu geöffnet aber mit dem Stift lässt sich der Cursor nicht bewegen. Was tun? ich bin komplett neu in dieser Grafiktablett Sache. Muss ich etwas in den Einstellungen aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?