Anime "Erased" sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Mystery magst, auf jeden Fall. Die ersten 9 Folgen sind auf jeden Fall in meinen Top5 und ich hab schon einige gesehen. Man kann auch immer gut miträtseln, wer der Böse ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, fast genau, als du das gepostet hast, bin hab ich ihn fertig geschaut. Ja, absolute Empfehlung, hat nicht umsonst so viele gute Bewertungen. Habs 9/10 gegeben, da ich das Ende merkwürdig fand und es hier oder da nen kleinen Makel gab, aber ansonsten echt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sehr spannend, lohnt sich auf jeden Fall.

Wirst es nicht bereuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das Seine ;D

Jedenfalls finde ich ihn auf jeden Fall sehenswert :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn auf jeden Fall sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn sehr sehenswert, gerade Gestern fertig geschaut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck die erste folge, dann weist du, obs dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?