Wenn sie in perfektem Zustand wäre, dann maximal 5€ auf ebay....

aber deine Karte ist total kaputt, weswegen sie nichmal für 20cent verkauft werden würde

...zur Antwort

also solange man nicht lizensierte animes anschaut ist alles legal! ich hab grade mal nach geschaut und hab gesehen das auf der seite fast keine keine lizensierten animes sind. ich hab jetzt nur naruto mit ger dub entdeckt.

solang du nur die nicht lizensierten anschaust, bist du auf der sicheren seite :)

PS: eine sehr gute legale Animeseite ist: http://www.eliteanimes.com/index.php

...zur Antwort

ähhhhm... also die meisten die jetzt hir kommen ahben nix mit psycho zu tun

Death Note (der is unglaublich gut)

Elfenlied

Clannad/After Story (du wirst rotz und Wasser heulen)

Angel Beats

Ano Hana

...zur Antwort

nein man verpasst wirklich nichts wichtiges. die sind generell langweilig und einfach nur zeitverschwendung.

wenn du irgendwann mal alle naruto folgen gesehen hast du nicht genug bekommen konntest, dann kannst du sie dir ja immernoch anschauen

...zur Antwort

weedstar bongs haben ein generell sehr gutes preisleistungsverhältnis und sind sehr einfach/angenehm zu rauchen. da sie aber so billig sind und auch teilweise in massenproduktion gefertigt werden tut das chillum sehr oft etwas "wackeln" !!! die twintower würd ich mir aber nicht holen, weil ich finde das die einfach beschissen aussieht xD

ne smile bong hatte ich noch nie...

roor bongs sind wohl die besten bongs die es gibt! sehr hochwertige verarbeitung, und generell ziemlich stabil. weil aber die meisten von ihnen handgefertigt sind, sind sie teilweise extrem teuer -.- manche "standartmäßigen-roor bongs" kosten über 200€

...zur Antwort

ich denke nicht das die folgen noch synchronisiert werden... ausserdem läuft naruto shippudden momentan nicht mehr im fernseher (ja okay stimmt nicht ganz :P seit gestern laufen die ersten 52 folgen auf prosieben maxx)

schau sie doch lieber auf japanisch -.- is sowieso viel besser als deutsch und ist wenigstens ungeschnitten... es dauert nur ein paar tage bis man sich an das japanische gewöhnt :)

...zur Antwort

ich mach auch immer schei*e wenn ich besoffen bin... da hilft nur weniger trinken....

...zur Antwort

ich weis es :D Er sagt: "Sachi wir haben es geschafft" Sachi war das Mädchen in seiner ersten Gilde, die in ihn verliebt war... Sie is dann direkt gestorben als die Gilde in diesen Raum reinkamen aus dem sie sich nichtmehr wegteleportieren konnten... Eben das Mädchen wegen dem sich Kirito ewig lang vorwürfe gemacht hat ... Das weis ich aus dem original Light Novel :D

...zur Antwort