Tomorrowland Ticketpreise?

10 Antworten

370 euro wenn du karten bekommst ^^ das ist glücksache. kenn jemanden der hat sich tickets in ebay für 3500 euro gekauft

Ich hab leider auch keine normalen Karten bekommen , jedoch ein Global Journey Paket mit Flug von Berlin + Full Madness Pass und Dreamville für 799€

was hier alles für wirre Preise durch die gegend geworfen werden lol...

Es ist so wie Fixedcan gesagt hat ! Das eigentliche Wochenendticket kostet 198€ + 50€ wenn du im eigenen Zelt campen willst ! + Gebühren bist du dann so bei 270€ ...

Wenn du ein Tomorrowland Zelt haben möchtest kostet das 250 ( 2Personen ) oder 500 für 4 Personen + die 198€fürs Festival

Kaufst du mit Bungalow , Hotel , Flug , Mansion oder sonst irgend etwas kostet das weitaus mehr , da bist du schnell 1-2000€ los...

1 Tages Tickets liegen bei 87,50€ und die ganzen Tickets als Comfort Pass kannst du ca das doppelte rechnen ...

Die Ebay Preise sind nur direkt nach dem VVK so enorm hoch... Je näher das Festival rückt , desto billiger werden sie wieder. Kurz vor dem Festival kann man sogar wieder annähernd an den normalpreis kommen !

Ja schon! Aber erst nach dem Online verkauf auf der eigenen Hompage (tomorrowland) sobald diese vorbei sind ...werden die tickets auf ebay gestellt bis 5000 euro für vip tickets sind locker drinnen... wenn du eins auf der online seite ergattern kannst (was ein glücksspiel ist) zahlt man so zwischen 180-glaube ich 500 euro. Habe es dieses Jahr versucht aber hatte leider kein glück 2 stunden in der online warteschleife ganz umsonst =( egaaaaaaal nächstes jahr

ne die kosten ca 400 - 600€

aber die karten sind alle schon in wenigen sekunden ausverkauft... danach kann man sie nurnoch in ebay zu viel höheren preisen kaufen