Sword art online gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde Sword art online ganz gut 50%
Sch.... 20%
LEBEN EY!! 15%
Was ist das? 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist mein absoluter Lieblingsanime trotz riesigen Fehlern,  der Anime macht ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel so einiges falsch wobei die ersten Hälften der ersten und zweiten Staffel einfach nur Hammer sind, auch die dritte (aktuell laufende Staffel)ist alles andere als schlecht. Ingesamt kann ich den hate verstehen und er ist in manchen Fällen auch gerechtfertigt aber für mich trifft das nicht zu da ich den Anime einfach nur liebe

War mein 6. Anime oder so? War damals nur mit den Standarts aufgewachsen, und habe das dann bei dem richtigen Anfang als 3. Anime gesehen? Und fand den Anime da echt super, aber mittlerweile finde ich Ihn nur noch langweilig. Ich brauch mehr Action und Romance da, also im Endeffekt: Je mehr man schaut, desto schlechter kann dieser Anime werden. Vergiss nicht, jeder hat eine andere Meinung dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

bin aktiver anime fan mit mindestens 100 gesehen anime. wie in vielen Diskussionen schon herausgefiltert ist es Geschmackssache ich persönlich halte die 1. staffel für den besten anime von allen und sehe sie zum 12. mal an und verliebe mich immer wieder in sao

Ich finde Sword art online ganz gut

super Anime , besonders ab Staffel drei. Aber staffel drei erzählt eine komplette neue Geschichte . Also kann man theoretisch auch mit Staffel 3 anfangen, da Staffel 1 und 2 mit dem Film komplett abgeschlossen sind. Wenn du eher auf Romance , abenteuer und ein bisschen Action stehst kannst du dir Staffel eins und zwei aber trotzdem geben .

Ich finde Sword art online ganz gut

Ich fand es ganz OK abeeeeeeer.... nun ja, man kann es gucken es gibt dennoch bessere. Wenn man andere Bewertungen hört soll er ganz gut sein.

Ich finde Sword art online ganz gut

okay vorweg muss ich sagen ich habe so ziemlich jedes SAO spiel gespielt und auch par samel objekte aber den anime habe ich NOCH nicht geschaut aber viele die ich kenne sagen auch is n guter anime