Wie findet Ihr den Anime Romantic Killer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen Anime richtig gut. Die Story ist perfekt und der Humor ist so gut, dass ich immer so lachen musste, wie ich es lange nicht getan habe👍 Definitiv 10/10!

Ich hoffe, dass es eine zweite Staffel geben wird😭

Hoffe konnte dir weiterhelfen, Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am Anfang fand ich ihn noch ganz lustig, auch wenn ich es ziemlich fraglich fand, dass der Protagonistin all ihrer Hobbys beraubt wurde und das gelbe Vieh ihr gesagt hat, dass sie die Sachen erst wiederbekommt, wenn sie was gegen die geringe Geburtenrate unternommen hat.

Von Folge zu Folge wurde der Anime aber immer langweiliger. Zumindest für mich. Ich mag nämlich keine Harem Animes und die komische Stalkerin war auch ziemlich komisch. Ich meine, Animes sind meistens etwas komisch, aber das war halt so ein klassischer Fall von gewollt und nicht gekonnt. Damit meine ich, dass man in eine lockere Komödie nach und nach immer mehr Drama Elemente eingebaut hat und das hat nicht so gut geklappt. Die Stalkerin am Ende war die Spitze des Eisbergs.

Habe dem Anime 5 von 10 Punkte gegeben. Ich hätte ihn gerne besser bewertet, weil es mittlerweile wirklich wenig romance Animes mit weiblichen Protagonisten gibt. Außerdem fand ich Anzu an sich auch ganz sympathisch, aber der restliche Cast und ein paar grundlegende Entscheidungen haben ihn leider ordentlich nach unten gezogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

UltiiMulti  06.12.2022, 15:17

Find ich genauso

7/10 War eigentlich ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung