Romantic Killer Neue Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist von Netflix nichts bekannt aber ich denke da kommt nichts mehr

Anime132
Fragesteller

ok danke!

Offiziell wurde bisher noch keine, weitere Staffel von Netflix angekündigt.

Anime132
Fragesteller

oh ok dankee

Bezweifle ich, da der Anime schon den kompletten Manga adaptiert hat.

Anime132
Fragesteller

Schade aber danke!

Ich hoffe sooooo sehr weil der anime war sehr gut aber am ende kommt doch die frage „Fortsetzung?“ und die 12 Folge heisst auch „Ende!?“ also ich hoffe trotzdem noch trotz das alle sagen es gibt keine weitere folgen + kommt ja schon die Nächste Herausforderung für sie bis ende schuljahr einen freund zu haben deswegen hoffe ich.

Ich hoffe es, der Anime war echt gut

Anime132
Fragesteller

Ja hoffe ich auch