Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich finde in einer Beziehung sollte man dem Partner vertrauen können und ihm alles erzählen können, dass man (fast) keine Geheimnisse voreinander hat. Und ich stelle mir sie so vor, dass man viel miteinander lacht und Sachen unternimmt, dass es nie langweilig wird und man sich versteht und eben liebt.

...zur Antwort

Ich habe schon gehört, dass kleine Jungs die Mädchen beim Ballett auslachen. Aber einfach nur, weil es ein Klischee ist. Wie die Jungs beim Fußball. Aber ich finde es albern, dass selbst erwachsene Leute das nicht akzeptieren. Ballett ist Tanzen und auch Gymnastik (wegen dem Spagat etc.). Es ist sehr anstrengend und natürlich ist es ein Sport. Lass dir da nicht reinreden und wenn es dir Spaß macht, dann steh einfach drüber.

Viel Spaß noch beim Ballett

LG clarinedde

...zur Antwort

Hallo

Ich habe zwar keine Wunder-Geschichte, aber ich möchte dir viel Glück und Kraft wünschen. Du willst kämpfen, das ist wichtig. Bitte hör nicht auf damit.

Liebe Grüße clarinedde

...zur Antwort

Einmal ging es. Jetzt wieder nicht mehr. :o

...zur Antwort

http://www.downloads.de/a/Computerspiele/31047/Die-Sims-3---Jahreszeiten.html

Ist das legal? :O

...zur Antwort

Ich lese House of night SEHR GERNE!!!

Das hört sich zwar kindisch an, ist aber ab 16. ...(Die ersten beiden ab 12)

Mittlerweile gibt es in dieser Reihe glaube ich 10 Bücher, die ich alle mit großer Begeisterung lese!

Es geht um ein Mädchen (17 und ab dem 3. Teil 18), dass zum Vampir gezeichnet wird und jetzt die Welt retten muss...:D Sie ist so eine ganz besondere Vampirin...

Wenn du mehr über das Buch erfahren willst (die Bücher) dann gibt es auf youtube Beschreibungen und nachgemachte Scenen über das Buch.

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen...und wenn du das Buch nicht willst, dann weißt du halt, dass diese Bücher nichts für dich sind. ;)

Lg clarinedde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.