Älter aussehen/wirken? Werde für Zwilling von kleinen Schwester gehalten...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kannst du wohl nichts machen mir geht es genauso ich bin 12 fast 13 und werde für 9/10 gehalten. Machen kann man da nichts, jeder Körper hat seine eigene Entwicklung :)

Naja, ehrlich gesagt stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor, vor allem weil du dich ja schminkst, dich kleidest wie deine Freunde etc. :/

mimamausebaer 08.02.2015, 13:07

Ja :/ aber was ist mit meiner Schwester? Leider ist sie bald größer als ich und dann ist es noch schwieriger ihr klar zu machen, dass ich die Ältere bin...

0

Hm .. vielleicht kommst du ja einfach nur etwas schüchtern und süß rüber, was keinesfalls ein Makel ist, da viele Männer auf solche Frauen stehen.

Puh .. was du machen könntest? Sport vielleicht. Menschen, die viel Sport machen sind gesünder und wirken reifer. Oder Charismaübungen vor dem Spiegel.

Liebe Grüße

mimamausebaer 08.02.2015, 13:05

Es kann gut sein, dass ich nicht super selbstbewusst bin...das versuche ich auch immer wieder zu verbessern... Hast du Tipps für mehr Selbstbewusstsein? :)

1
Reymason 08.02.2015, 13:11
@mimamausebaer

Was mir früher geholfen hat war einfach den Mund aufzureißen und zu plappern bis die Zunge krampfte. Ich habe viele Komplimente bekommen und mich 100 mal wohler in meiner Haut gefühlt. Du wirst sehen, dass sehr viele darauf positiv reagieren und lernen wirst du durch den Austausch auch sehr viel bis du dann irgendwann allen ein paar Schritte vorraus sein wirst und alle werden denken: "Wow, ist die erwachsen." :-)

1

Volt etwas stärker schminken oder einfach deinen style ändern

Vielleicht kommt das von den ganzen 12-14 jährigen, die aussehen wie 16 oder 17...

Was möchtest Du wissen?