Kontaktabbruch akzeptieren

ich würde mich eh nicht verlieben aber ich würde es akzeptieren :P

...zur Antwort

Mein entfernter Cousin geht in meine Klasse und er ist unbeliebt und wird irgendwie gemobbt. Er tut mir leid obwohl ich ihn auch nicht wirklich leiden kann (Wegen seiner Persönlichkeit nicht wegen seines Aussehens) und ja xD

...zur Antwort

Süße, du verstehst den Begriff "Asexuell" nicht. Dein Freund ist wahrscheinlich nur schlecht im Fingern XD. Asexuell bedeutet, wenn man keine Lust auf Sex hat. Man muss nicht unbedingt Jungfrau sein, man kann auch bemerken dass man Asexuell ist nachdem man Sex hatte.

Wenn du keinen Sex mit deinem Freund haben willst, heißt das nicht unbedingt du bist Asexuell.

Wenn du mehrere Freunde hattest und bei niemandem der Sex gefallen hat heißt es auch nicht dass du Asexuell bist. Wenn du generell, egal welche Person oder Geschlecht, keinen Bock auf Sex hast, bist du Asexuell. (Bei Asexuellen Kindern isses manchmal so dass die später plötzlich ne andere Sexualität haben. Wenn du jetzt feststellst dass du Asexuell bist bleibst du es wahrscheinlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.